[archive] - [review 2000] - [....]

[back]



25.11.2000 Martins Birthday Bash
Club Subsonic Weingarten

Von einer Feier kaum erholt schon zur nächsten machte ich mich heute mal wieder auf nach Weingarten um Martins (STS Booking) Geburtstag zu feiern! ich hatte mich schon so auf die süße Yetti gefreut doch nichts wurde daraus! Sie musste leider wegen Weißheitszähnen auf das Date verzichten. Schade eigentlich. Aber der Abend sollte besser werden denn je. Es wurde diesmal auf zwei Floors getanzt und die Leute bekahmen richtig eins auf die Ohren! DJ Vine the Lakemann, Arcangelo Manigrasso, DJ Mosquito, Miss Grovalistic und Peter Brugger waren vor Ort um den Leuten einzuheizen.

Um 0:00 Uhr durfte man Martin auf fast 30 Jahre gratulieren :-) und so nahm die Sache seinen Lauf. Die Party war echt gut und den Leuten hat es sehr gut gefallen! Das war der Ausgleich zum Vortag. Echt geil.

NIC

Marin

VINE

Arca

Peter

Masquito Miss Grovalistic

 



[top]