[archive] - [review 2001] - [...]

[back]




kulthouse / themar

08.09.2001

dato (50%)

dato productions präsentierten uns heute eine feine feier in themar und man kann sagen, sie wurde auch gut angenommen von den leuten.

halbeins war es ungefähr als wir ankamen und es war bereits rappelvoll. als location diente das "kulthouse" in themar. hört sich erstmal nich so spannend an, aber mit der deko von "block design", visual arts von "queps" und dem equipment von "klartext" erschien das kulthouse schon in einem ganz anderen licht... und ton natürlich!

geboten wurde die bewährte mischung einer techno- und housefloor. dj FENGARI, HUEBI, FRITZI, SCHEINI sorgten in sachen techno für bewegung, während MIRKO JAKOB, DATO, MONGO und MANUEL den housefloor beschallten.

fengari mirko jakob

zu beginn war erstmal der technofloor ziemlich gut gefüllt und es wurde heftig gefeiert. zu meinem erstaunen begann dj fengari den abend und war auch schon gegen halbeins fertig. doch das hatte seine gründe, wie ich später erfuhr. es gab kurzfristig schwierigkeiten und ungereimtheiten mit den bookingagenturen. schade, aber naja, die djs huebi, fritzi und scheini standen ihr in nichts nach.

auf dem housefloor, der etwas kleiner war, herrschte auch die ganze nacht buntes treiben. muß schon sagen, eine super stimmung. ausgelassen, was wohl in erster linie den djs zu verdanken ist. nicht nur mirko jakob, sondern auch dato sowie mongo und manuel!

alles weitere müßt/könnt ihr den feierleuten entnehmen... oder ihr kommt nächstes mal einfach vorbei, wenn wiedermal eine party steigt und macht euch euer eigenes bild!

people.jpg

people1.jpg

people10.jpg

people11.jpg

people12.jpg

people13.jpg

people14.jpg

people15.jpg

people2.jpg

people3.jpg

people4.jpg

people5.jpg

people6.jpg

people7.jpg

people8.jpg

people9.jpg

[c2001 words & pics by bullyTM]

powered by PURDEY´s ENERGIEdRINKS!!!

[top]