[archive] - [review 2001] - [...]

[back]




parkhaus zuckerbrückner /chacha-club

sonneberg

29.9.1

wer hätte das gedacht, daß man sich in sonneberg mal an einem tag zwischen 2 schönen partys entscheiden muß? alle diejenigen, die sich nicht entscheiden konnte, machten es so wie ich, man fährt zu beiden.

den anfang machte das parkhaus in der innenstadt.

zum wiederholten male nutzte man ein parkdeck sowie das fun nebendran, um house und techno zu bieten.

ganz klar, daß das parkdeck für techno herhalten mußte, denn roher und schroffer sound paßt da einfach am besten zu. zusammen mit dem doch sehr sehr fetten sound dort und dem licht gibt das schon eine ziemlich heftige mischung.

dafür mit- und hauptverantwortlich waren TONI ALCAPONE, MARC DALE, MARKO BIELING und natürlich POLYTECHNIQUE mit live-performance! all diejenigen, die öfters mal unsere reviews lesen, werden den namen toni alcapone vielleicht kennen. er ist der sieger des dj-contests, der vor kurzem in neuhaus stattfand. er sollte hier seinen ersten größeren "gig" absolvieren. vielleicht ein sprungbrett für weitere... viel glück auf jedenfall weiterhin.

marc dale marko bieling

marko bieling polytechnique (live)

polytechnique (live) polytechnique (live)

alle anderen sind uns ja bestens bekannt, sozumsagen die "größen" aus unserer gegend, die sowohl musik- als auch partytechnisch für einiges hier in der gegend verantwortlich sind.

und so wurden auf dem parkdeck ausnahmsweise nicht nur autos geparkt, sondern unzählige körper, die alles andere als stillstanden, kein wunder, bei dem kraftvollen sound!

darüberhinaus gabs für alle, die es nicht ganz so hart mögen, noch das fun, daß house als alternative anbot. hier die üblichen verdächtigen... also FREEMAN and MÖPPES, MOC NOC, daß sind zumindest die, die ich gehört und gesehen habe.

freeman möppes

freeman, moc noc sind uns ja auch aus dem CHACHA bekannt und genau dahin ging als nächstes.

dort feierte RON PETREL seinen burtstag. das ganze szenemag-team wünscht natürlich alles gute und weiterhin viel schaffenkraft bei allem was du noch so vorhast, ron!

tja nur burtstag feiern gabs natürlich nicht, ron mußte auch dj-technisch ran, weil ja schnaps ist schnaps (respektive sekt) und dienst ist dienst. :]

und so fanden sich nach und nach, alle bekannten im chacha ein und gratulierten. wundert mich überhaupt, daß ron bei all den leute überhaupt noch zum auflegen kam.

... und so ging eine nacht in sonneberg zu ende. zumindest für mich, wobei es im parkhaus und chacha wohl noch bis irgendwann in den sonntag hinein weiterging.

 

alex@parkhaus

bully&mel@chacha

chris&friends@parkhaus

@parkhaus

@parkhaus

@parkhaus

@parkhaus

@parkhaus

tobias@parkhaus

@parkhaus

@parkhaus

sue@chacha

Diese Thumbnail-Seite wurde angefertigt mit einer Textversi

[c2001 pics by chris&bullyTM / words by bullyTM]

powered by PURDEY´s ENERGIEdRINKS!!!

[top]