[archive] - [review 2001] - [...]

[back]




U60311 FFM
Eine Nacht mit Karotte & Daniel Klein


So!!! Das ist mein erstes mal, daß ich Bilder für das Szenemag mache, was man an der Qualität wohl auch gut erkennen kann ;-))) Leider mußte ich feststellen, daß meine Kamera nicht so richtig wollte, so dass viele Bilder nichts geworden sind. Das nächste mal wird es sicher besser ;-))

Karotte + ?? Daniel Klein

Karotte

Wie so oft an einem Samstag, zog es mich auch diesen Samstag zu Mr. Karotte ins U60, der zusammen mit Daniel Klein für einen unvergesslichen Abend sorgen sollte.

Das U60 füllte sich diesen Abend recht langsam, was aber die gute Laune der Leute nicht trübte. Zuerst legte Karotte auf, der mit sehr schönen und ruhigen Housescheiben begann.
Karotte

Gegen 1 Uhr übernahm dann Daniel Klein. Sein Set war richtig schön und das merkte man auch an der crowd, die während des Sets oft am jubeln waren. So um 5 Uhr übernahm dann wieder Karotte, der mit sehr harten Scheiben, die er frisch aus Miami mitgebracht hatte, für ein gutes Ende des Abends sorgte.

Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf´m Sonnendeck ;-))) Wer öfters zu Karotte ins U60 geht, weiß was ich damit meine. Ist ein echt fetter Track.
 

Viel Spaß mit den Bildern.................[ZMCler]

 

powered by PURDEY´s ENERGIEdRINKS!!!


[top]