[archive] - [review 2001] - [...]

[back]


 


DJ Clé @ Palette Halle

 Das war großartig! Clé in der Palette in Halle. Besser noch - auf einer BND-Party, von denen ich persönlich nur Gutes berichten kann. Als kleine Zugabe trafen hier zu Clé und den BNDs auch noch Andrew und Miss Mira (beide Lanetic) für den Down-Floor ein, um hier mit House und einer Menge Groove die Leute zu erfreuen. Oben dagegen wehte von Anfang an ein etwas anderer Wind. Angenehmes Techno zog mir um die Ohren, als ich kurz nach Elf (!) umherlief.
Mira Mira
DJ Burger machte einen wunderbaren Sound zur Eröffnung der Tanznacht - Respekt, hat mir wirklich sehr gefallen. Dem einen oder anderen zuckte so bereits in der anfangs total leeren Palette das Bein. Mira hatte offensichtlich viel Spaß, und jeder, der an ihr vorbeiging, nachdem er die Palette betrat, bekam wie automatisch gute Laune. Ich durchlief die sich langsam füllende Location, traf ein paar Leute und gegen 1.00 Uhr war es auf einmal Clé, der da spielte. Da hieß es: Gleich erstmal reinhören! Tja, wunderbar. Es hat sich gelohnt hierherzugehen, denn Clé legte wunderbarstes Berliner Techno, auch wenn meist die Berliner selbst von dieser Definition nicht so begeistert sind auf, und das machte richtig Feierlaune.
DJ Cle DJ Cle

DJ Cle DJ Cle

Andrew DJ Cle

Den Leuten (es sei bemerkt, dass es nicht sehr voll war) gefiel es zweifellos und wir alle hielten uns daran, einen guten abend daraus zu machen! Wie auch DJ N.D. meinte, dass es nicht so wichtig sei, wie voll es ist, Hauptsache, die die da sind feiern richtig. Na dann meine ich, hatten wir wohl eine der besten Parties seit Langem hier ... Wiedereinmal zeigte sich, dass manchmal den Hallensern ein wenig die Offenheit und Bekennung fehlt, was elektronische Musik betrifft. Auch bei den OP:L Bastards war es nicht sehr voll. Ebenso, wenn eine andere Party steigt muss man sich wundern, dass so wenige das Interesse haben. Naja, es war auf jeden Fall stimmungsmäßig ein Volltreffer. Clé hatte sichtlich Spaß bei seinem Set, selbst als ich ihn nach ganzen drei Stunden immernoch auflegen sah. Währenddessen hatte Andrew Mira abgelöst. Er hatte ebenfalls blendende Laune und legte dementsprechend auf. Bei seinem Set füllte sich die Tanzfläche im Down-Floor noch einmal. Wieder unterwegs gönnte ich mir nocheinmal Clé, der wenn ich mich recht entsinne, um 4.30 Uhr noch spielte als, ich dann den Heimweg antrat.

Andrew

Bleibt zu sagen: Respekt an Burger und N.D., die weiter an ihrer Sache festhalten, dadurch die Party wirklich gut war und weiterzuempfehlen ist!

 

powered by PURDEY´s ENERGIEdRINKS!!!


[top]