[archive] - [review 2001] - [...]

[back]




"in Case of Frank Lorber" Tour 2001
Bienstädter Warte 07.04.01


war ziemlich was zu erwarten, dachte ich mir und machte micht auf dem weg nach bienstädt, da frank lorber am start ist, kann ja wohl nichts schiefgehen, dem garanten für geile beats und technosound. ziemlich überrascht war ich obgleich der situation auf dem gelände - zwei zelte bargen die beiden floors, das große für techno und das kleinere der beiden die houser und house-acts. auch dies aufgrund der langanhaltenden streitigkeiten untereinander... wir hoffen auf besserung und nicht auf verschlechterung! den es war ziemlich kalt - zum glück kommt der sommer & frühling bald. ziemlich kalt - doch warum sitzen dann so viel in ihren car´s? an der musik kann es nicht liegen, die war laut genug und deutlich hörbar auch ziemlich klasse, wunderte ich mich noch beim flyer verteilen...
Frank Lorber Frank Lorber

Frank Lorber

richtig angst bekam ich erst als ich in das große zelt schaute... ins große fast leere rund, nur vereinzelt zuckten körper in den strobo und lichteffekten. was geht denn hier ab? mal kurz tach zum frank gesagt - er verstand es auch nicht? fragte mich schon, ob er wirklich so schlecht ist... ich konnte ihm erleichtert die frage verneinen...? doch wie sahen es die anderen, stimmenfang war sehr schwierig. etwas genervt gab ich dann auch nach einer weile auf.... wollte oder konnte wohl keiner so recht reden. gut, war nur gut zwei stunden da, will auch nicht zuviel meckern. man hat sich mühe gegeben, die zelte bauen sich auch nicht von alleine auf und die deko fliegt auch nicht an die decke - doch wo war die stimmung? von 2000 nur knapp hundert beim tanzen, welche den floor gleich wieder verlassen und neue kommen um kurz zu verweilen...

Gunman

ging noch schnell in den housefloor, um auch hier mal zu schauen... schon mehr los, ist auch viel schöner als im ollen heizhaus. heller, schönere deko und auch bessere stimmung - heute sogar als besser als im technofloor. aber auch hier kein anderes bild, als kurz verweilen und wieder schnell zur anderen party gehen. das hier gut stimmung war, sicherlich ein großer anteil von gunman, welcher gleich nach dj friendly die decks übernahm und richtig netten house auflegte!

Milu
hoffe das der johannes heil das nächste mal mehr verehrer und verweiler seines sets bekommt, nicht nur passiv vom auto aus ;-)

mit etwas gedrückter stimmung fuhr ich also dann der sonne entgegen... jedoch stellte sich schnell vorfreude auf eine gute stunde schlaf ein! bis zum nächsten mal aus bienstädt - chris

 

 

powered by PURDEY´s ENERGIEdRINKS!!!


[top]