[archive] - [review 2001] - [...]

[back]




hr3 Clubnighttour - mit Pascal F.E.O.S.
Bienstädter Warte 03.03.2001

Nach der Winterpause auf der Bienstädter Warte hieß es am 3.3.: Ready for Take Off. Viele wunderten sich warum das ganze diesmal in Zelten statt fand. Grund dafür war ein anderer Thüringer Veranstalter der sich durch ein paar Tatsachen gegen den Kopf gestoßen fühlte. Und was ist das Ende vom Lied: die besagten Personen versuchen es momentan über die Behörden den Veranstaltern der Bienstädter Warte einen Strich durch die Rechnung zu machen.
Also mußte kurzer Hand eine Lösung gefunden werden, und man mietete die 2 Zelte, wodurch auch der etwas erhöte Eintrittspreis von 30,-DM zu stande kam. Aber das sollte der Party nicht schaden, fanden doch wieder über 1500 Leute den Weg nach Bienstädt.

Den Anfang im Tec-Zelt machte Milu, der mit seinem Set die Party -Crowd für Pascal F.E.O.S. anheizte. Mit einer halben Stunde verspätung startete der Headliner des Abends sein längeres Set, aber waren 4 Stunden wirklich nötig? Den meisten war es sicherlich egal und tanzten sich ihre Seele aus dem Leib.
Nun hatten wir genug Zeit auch mal ins House-Zelt vorbei zu schaun. Dieses war um einiges kleiner und dem entsprechend mega voll. Aber ich glaube bei den Minus-Temperaturen hatte bestimmt niemand etwas gegen Körperkontakt. Meister über die Plattenteller in diesem Zelt: Heinz Felber, Freindly, Brothers in Mind und Shane 54.


Gegen 6Uhr kämpften wir uns durch die Schneemassen zurück ins Tec-Zelt, wo gerade Mista Feos sein Set beendete. Die Zeit von 6 - 10Uhr gehörte den Residents: DJ Pfiff, Heiko TNT, Grazy-T und Basic Groove, die in ihrer Rolle absolut überzeugten. Für alle die nicht genug hattenging es im House-Zelt noch bis 13Uhr weiter. Es war mit Sicherheit eine gelungene Auftakt-Party für dieses Jahr, und man darf noch auf ein paar Leckerbissen gespannt sein.

 

P.S. Die wahren Helden waren für mich aber die Leute vom Einlaß, standen sie doch die ganze Nacht bei der Kälte draußen!!

pics by suomi & text by totmacher

 

pics by suomi &

text by totmacher


powered by PURDEY´s ENERGIEdRINKS!!!


[top]