[archive] - [review 2001] - [...]

[back]


 


Bienstädt - 04.08.2001

B-Day of District Events

Wieder einmal hatte die Bienstädtcrew zu einem Treffen gerufen. Und es kamen wieder viele Feierleute.Leider nicht so viele wie beim letzten Mal. Aber das sollte der Stimmung keinen Abbruch tun. Im vernebelten Technofloor (der leider so vernebelt war das man keine vernünftigen Bilder machen konnte) feierten die Massen in der freudigen Erwartung Claude Young hören zu dürfen. Nur leider kam er nicht.Lag wohl mit einem Nervenzusammenbruch in der Klinik. Dafür brachten aber Robert Cutter, Pfiff, Heiko TNT, Basic Groove und Marko Bieling die Leute zum Kochen.

Und im Housefloor ging es nicht weniger zur Sache. Marco Polo, Gregor, Pablo Banzara, Chester Grind, The Watcher und Crazy T. spielten auf....

by suomi 

powered by PURDEY´s ENERGIEdRINKS!!!


[top]