[archive] - [review 2001] - [...]

[back]




Centrum Erfurt 07.04.2001
powered by blue perls

nur eine woche nach dem b-day streich des dixon in erfurt mittelhausen, gab es bereits den nächsten musikalischen leckerbissen zu hören, die jungs von egoexpress. zahlreiche releases auf ladomat [www.lado.de] sowie weitere remixe haben die jungs bekannt und berühmt gemacht. und spätestens seit dem spektakulären auftritt bei sms 2000 an der bleilochtalsperre haben sich die zwei auch in das herz der thüringer gebrannt!

Boon Boon
Sven U.K. Sven U.K.

doch nicht alleine den live act galt es zu bestaunen und belauschen... dj boon, von 7moments, sorgte für ein klasse warm_up im großen floor. auch wenn sich die räumlichkeiten nur langsam füllten....! bei sven u.k. war der floor schon gut gefüllt, nur schien alles auf den act von egoexpress zu warten... doch erst noch gut 2h vom sven! welche sich durchaus gelohnt haben. auch wenn im oberen floor der gunne & limo ebenso wußten was die crowd hören wollte.
EGOEXPRESS

EGOEXPRESS EGOEXPRESS

EGOEXPRESS EGOEXPRESS

was mit limo & gunne´s set geprägt von sexy house rythmen begann, setzte sich dann mit dem act von egoexpress fort. beat, bei dem das publi einfach gefordert wurde und auch verstand, was die music verlangte: tanzen!! tanzen!! tanzen!! echt klasse die beiden - da hat sich das warten gelohnt, erst recht der weite weg...

habe dann noch schnell ein paar pics und mich dann auf den weg gemacht!

 

pics & text by chris

 

powered by PURDEY´s ENERGIEdRINKS!!!


[top]