[archive] - [review 2001] - [...]

[back]




Centrum Erfurt 09/06/01

Müller Tour - world wide whore tour 2001

Nach langer Zeit wollten und konnten wir, Alex und Ich, mal wieder zusammen die Gegend unsicher machen. Das es dabei einiges zu lachen gibt, muß ich euch wohl nicht erst erzählen....
@ Housefloor
Für die Müller Tour hatten wir uns entschieden. Also auf nach Erfurt. Unterwegs noch kurz Rast bei der dümmsten Bockwursttanke in Thüringen und dann gleich auf in die Stadtmitte in die Centrum-Location.
Mr Nice Guy  & Mr Stetler Mr Stetler & Mr Nice Guy

Mr Stetler & Mr Nice Guy

Vielleicht doch noch etwas zu früh vor Ort? Denn es waren nicht mehr als 60 Leute kurz vor Mitternacht in der Location. Dies jedoch sollte sich schnell ändern! [wir drehen die Zeit mal 2h vor!!!]
Sven U.K. Beroshima [Jonzon & Frank Müller]

Beroshima [Jonzon & Frank Müller] Beroshima [Jonzon & Frank Müller]

Sven U.K. hatte die Leute auch schon richtig auf den Lice-Act von Beroshima vorbereitet, im Housefloor hatten die Newcommer Mr. Nice Guy & Mr Stetler [Küche 80] auch schon für Partystimmung gesorgt und beide Floors waren richtig gut gefüllt! Der Yo holte dann einige krasse-klasse Vinyls aus seiner Kiste und DJ Bez bretterte unten derweil richtig los...
Alex & DJ Yo DJ Yo

DJ Bez DJ Bez

Wir jedoch hatten noch etwas vor... was aber von besonders "umsichtig und nachsichtigen" Security´s vereitelt wurde. Schade, wir wollten so gerne mal wieder Live-Gesang hören. Vielleicht einandermal!

Frühzeitig zu Hause konnten wir uns mal richtig ausschlafen und noch etwas vom total verregneten Sonntag in Südthüringen mitbekommen!

bis zum nächsten Mal - Alex & Chris

[pics und words by chris - artwork by alex]

powered by PURDEY´s ENERGIEdRINKS!!!


[top]