[archive] - [review 2001] - [...]

[back]




Centrum Erfurt 13/10/2001

[sorry without pics!!]

Der 3. Raum rief und alle kamen. In Centrum diesmal. Und alle... das heißt auch alle. Nagut, fast alle, der Rest kam nicht mehr rein, so voll war es. Das Centrum platze aus allen Nähten.

Eine ellenlange Schlange bildete sich vor dem Eingang, bis so gegen 2:00 die letzten drin waren. So um die gleiche Zeit begannen auch der 3. Raum seinen Live-Act und rockten, bis zum Umfallen. Klasse Musik, klasse Stimmung. Danach trat Beauty Fengari (für Rok eingesprungen) an die Turntables, hatte aber leider nicht ihren besten Tag erwischt. Ein wenig rumpelig, das Set. Das kann sie besser. Aber egal, ich glaube, die meisten haben das gar nicht gemerkt. Der zweite Live-Act von Autotune musste leider auch kurzfristig abgesagt werden. Aber auch das tat der Stimmung keinen Abbruch. Zur frühen Morgenstunde legte dann Bezz noch eine Schippe Härte drauf und holte das letzte aus dem immer noch vollen Centrum heraus, während im zweiten Floor mal wieder Mr. Nice Guy und Mr. Stetler aka Küche 80 housten. Und das so gut wie jedes Mal. Auf ein neues im Centrum mit Ellen Alien am 3.11.01!

 

Beatz/d.na

powered by PURDEY´s ENERGIEdRINKS!!!

[top]