[archive] - [review 2001] - [...]

[back]




chacha-club / sonneberg

15.09.2001

ja, auch an uns ging dieses traurige ereignis menschlichen fanatismus nicht vorbei. wie auch, es war die letzten tage ja ständig in den medien präsent. keine stunde verging, ohne eine nachricht aus den staaten. überall war/ist von trauer mit den opfern und deren angehörigen die rede.
hier im chacha trägt man dem durch eine spende an das "new york fire department" rechnung. eine gute idee, wie ich finde, denn diesen helfern dort in den trümmern gehört auch ein gehöriger dank, ohne sie wäre die zahl der verletzten/toten wahrscheinlich noch weitaus höher ausgefallen.

doch bevor ich über die party berichte noch zwei gedanken.

zum einen: es bleibt unumstößlich, daß den opfern/angehörigen unsere trauer gilt, aber bei all der trauer, sollte man doch nicht vergessen, daß tagtäglich menschen/kinder qualvoll sterben, an den folgen von hunger, krankheit und auch terror, überall auf der welt. warum trauert keiner um sie jeden tag, jede nacht?

zum anderen: was soll ein vergeltungsschlag mit denselben brutalen mitteln bringen? wir haben momentan einen grauenvollen terroranschlag mitverfolgt, ein weiterer genauso brutaler militärischer anschlag ergibt somit schon 2 solcher terror-akte! einfache addition also, ein anschlag hebt den anderen nicht auf! gewalt ist keine lösung!

aber genug jetzt. trotzalledem fand heute ja auch eine party statt. auch wenn andererorts viele veranstaltungen abgesagt worden sind, so bin ich doch der meinung, daß das leben weitergehen muß. in diesem sinne fand heute die zweite party des monats im chacha statt.

von vornherein den housigeren klängen gewidmet. von anfang an also house in all seiner form. präsentiert zum einen durch die residents/stammdj´s THOLLI und FREEMAN, sowie ab 2uhr dann REC DE WEIRL, der sich bereits einen namen in thüringen und umgebung gemacht hat.

rec de weirl

rec de weirl

das merkte man natürlich zum einen am sound, zum anderen aber auch an den leuten... viele auswärtige kennzeichen auf dem parkplatz... was auch gut so ist!

übrigens gibts im chacha einen der besten kaffees überhaupt in der deutschen clublandschaft. aufbereitet, serviert und gereicht von den netten damen an der bar... grins!

best coffee ever sold!

und wie immer noch ein paar impressionen...

[c2001 words & pics by bullyTM]

powered by PURDEY´s ENERGIEdRINKS!!!

[top]