[archive] - [review 2001] - [....]

[back]



Klub Elektronik Eisfeld
10.02.01

eisfeld machte seinem namen alle ehre. es war nämlich eisig kalt am 10.02.! das hielt aber eigentlich niemanden davon ab, sich im div mal wieder die ehre zu geben. bereits die zweite techno/houseparty in diesem jahr.

Sugar Daddy Sugar Daddy
Chris Manura Chris Manura

es dauerte ein weilchen, bis sich das div und die beiden tanzfläche füllten. auf der housefläche war es eigentlich immer gleich voll. die stimmung war gut und die musik auch, wobei das eine mit dem anderen ja unmittelbar zusammhängt. dafür verantwortlich waren von dj-seiten aus, zuerst SUGAR DADDY und später dann CHRIS MANURA.

Marco Remus Marco Remus

wobei vor allem das set vom zuckervater sehr überzeugt hat. auf der großen tanzfläche waren die anhänger des techno schon etwas eigenwilliger. den hauptteil der musik übernahm hier MARCO REMUS. wenn ich es richtig verfolgt hab, legte er ca. 4h am stück auf. was so wohl aber nicht ganz geplant war, denn der gastdj lies leider etwas auf sich warten. gegen 4uhr leerte sich die tanzfläche dann etwas, daran konnte auch marco remus nichts ändern, der wiedermal sein bestes gab!



doch gegen 5uhr trudelte MARCO CANNATA dann doch noch ein. der zweite marco an diesem abend oder besser morgen! wer zu den glücklichen gehört, die hr3 clubnight empfangen, der konnte sich ja schon einen kleinen vorgeschmack auf das holen, was marco dann ab 5uhr vom stapel lies. er schaffte es dann auch, die tanzfläche nochmal richtig kochen zu lassen. nicht zu vergessen die beiden djs CLARK und SLEDGE, die ebenfalls zu der dann doch gelungenen party beitrugen. die kleine verspätung von mr. cannata hatte natürlich gründe. schließlich hatte er vorher ja noch einiges zu feiern. als resident des stammheims durfte er natürlich nicht fehlen bei der burtstagsparty in kassel am selben abend. umso erfreulicher, daß er dennoch anschließend bei uns in eisfeld auflegte, wenn auch etwas verspätet.




freuen wir uns also auf die nächste party in eisfeld.

 

[c2001 bullytm & pics by sandro]


[top]