[archive] - [review 2001] - [....]

[back]




Pussy_2000 & Karotte @ U60311 Frankfurt / Main

tja, und auch am samstag waren wir unterwegs in hessen...

kaum zu glauben aber war, ich hab's mal wieder nur bis ins u60311 geschafft...

an diesen abend ein gutgelaunter housemeister karotte an den decks... und als special-guest konnte man pussy_2000 aus london begrüßen...

die beiden engländer legten ein hammerset hin, das über den ganzen abend in einem mehr oder weniger ping-pong ähnlichen stil verlief. die beiden hatten mächtig spass und ich denke es war nicht das letzte mal das wir die jungs in der rhein-main-area gehört haben :-)

nicht zu vergessen natürlich meister karotte den ich allerdings nur recht früh am abend spielen hörte, da ich mich zwischendrin nochmal verdrückt habe... aber egal, wir kennen ihn ja :-)

der anwesenden crowd scheint's auch recht gut gefallen zu haben und ich denke hier kein falsches urteil zu fällen... denn bilder sagen mehr als 1000 worte...

tjo, das wars auch schon an text... hier die bilder... und auf ein neues... [alex]

pussy_2000 pussy_2000 - karotte

pussy_2000-1 pussy_2000-2

pussy_2000-2 pussy_2000-1

pussy_2000-1

pussy_2000-2 pussy_2000-1

pussy_2000-1

pussy_2000-2

mehr info's gibt's natürlich im netz: u60311.net


[top]