[archive] - [review 2001] - [...]

[back]




U60311 FFM

13.04.2001

 

gleich vorweg. nein, wir fahren jetzt nicht dem sven hinterher und bringen jetzt im 14-tage-takt einen sven väth bericht. *grins*

aber es bot sich einfach an. ich für meinen teil konnte mir sven vor 2 wochen bei uns in erfurt nicht ansehen, da bot sich dieses date also an.

Andre Galuzzi Andre Galuzzi
um etwas theologisch zu werden: einmal im leben sollte jeder seine große pilgerfahrt ins techno-mekka machen. d.h. nach frankfurt und sich sven väth dort anhören, wo er herkommt und groß geworden ist. die große kaba (das OMEN) gibt es ja leider nicht, dafür muß das u60311 (zwar kein würfel, aber trotzdem schön!) jetzt herhalten.

als wir das erste mal am u60 vorbeigefahren sind, waren wir erstmal etwas erschrocken. ca. 30m schlange vor dem eingang. aber egal, vorerst hieß es parkplatz finden. was garnicht so einfach ist, mitten in der innenstadt von ffm. nachdem wir auch ein zweites mal am u60 vorbeikamen, entschieden wir uns dann doch für ein parkhaus gleich um die ecke. 5min zu fuß bis zum u60. ich gebe zu in manch anderen religionen laufen die gläubigen etwas länger... ;)

genau um mitternacht trudelten wir dann im u60 ein. es war bereits schon sehr voll. an den decks: ANDRÉ GALUZZI. der bereits mächtig loslegte. für meinen geschmack war das sogar der höhepunkt des abends. nach ihm folgte dann der liveact um CHRISTIAN MORGENSTERN. elektronische musik vom feinsten. ca. eine stunde lang experimentierte christian an seinen diversen synthies und drum-machines. gleich nach ihm (ca. 3:30uhr wenn ich das richtig verfolgt hab) erschien dann der prophet SVEN "mohammed" VÄTH. und naja, was soll ich sagen, es war der hammer. so ziemlich jeder track ein brett. stillstehen unmöglich und nachdem die livebühne von christian morgenstern dann geräumt war, verteilten sich die mengen auch noch etwas.

und so lauschten ein mehr als volles u60311 ihrem propheten für stunden, tage, jahre, bis ans ende dieser zeit...

auch erwähnt sei die u-bar, wo dj FM zu gange war. auch hier exzellente musikdarbietung zwischen, house, electro und eben auch techno.

in diesem sinne: sala ma leikum (oder so ähnlich)

 

[c2001 bullyTM]

thanx to andreas, maik, axel


powered by PURDEY´s ENERGIEdRINKS!!!


[top]