[archive] - [review 2001] - [...]

[back]




flucs weira
31.03.2001
 

also ich weiss ja nicht, wie es euch ging, aber ich für meinen teil hab an diesem samstag keinen großen dj-namen mehr gesucht. also kein sven väth. kruse am freitag reichte mir bereits. ;)

markus welby markus welby

da bot sich das flucs geradezu an. dort war (wie immer) gepflegte houseparty angesagt. mit dj markus welby, tholli und dem guten alten yo. auf dem schepper-floor war natürlich auch was geboten, l.u.t.z. und sven b.

l.u.t.z.

erstaunlicherweise liessen sich nur wenige davon abhalten ins flucs zu fahren, es war (ebenfalls wie immer) gut gefüllt, als wir gegen 6uhr eintrudelten. da war auch markus welby gerade zu gange und das nicht schlecht. den leuten auf der tanzfläche hats auf jedenfall gefallen, soviel kann ich sagen!

einen kleine vorgeschmack auf den sommer konnten wir uns an diesem sonntagvormittag auch schon holen. es war geilstes wetter, bei 20 grad in der sonne liess es sich doch aushalten und es schien, als ob die party im flucs kein ende nehmen wollte. gegen 11uhr haben wir zumindest dem ein ende gesetzt. ein angenehmer abend. aber flucs ist immer angenehm. wenn man bedenkt wielange es das flucs nun schon gibt, kann man da wirklich nur sagen, much respect!!!! keep on!

ps: achja, ein paar negative worte muß ich auch noch loswerden. solltet ihr auch auf die idee kommen so als kleines warmup ins "p.m." in jena zu fahren, dann haltet eure handys fest oder laßt sie gleich ganz zu hause. HANDYKLAU ist dort wohl zum volkssport erklärt worden und zwar auf die derbste weise. diese erfahrung mußten wir zumindest dort machen.

thanx to sabrina, ulrike, flucs, markus "benzol" engel

[© words & pics by bullyTM]


powered by PURDEY´s ENERGIEdRINKS!!!


[top]