[archive] - [review 2001] - [...]

[back]




hirsch - nürnberg

16.11.2001

ab und an sollte man auch mal schauen, was um thüringen herum so geboten wird. letzte woche in hessen, diese woche mal in bayern und ja, das kann sich durchaus auch sehen lassen.

hirsch ansich ja alte eingesessene location in nürnberg, wo eigentlich quer durch den obstgarten veranstaltungen stattfinden. heute im zeichen der elektronischen musik, im speziellen dem tresor gewidmet. zumindest ist dessen symbol groß und fett auf dem flyer. FUMIYA TANAKA hatte man sich als vertreter des geldschranks aus berlin geholt!

dazu gabs noch HOMEBASE, der für den housefloor zuständig war und LETTER, der gegen 4uhr fumiya ablöste.

fumiya tanaka fumiya tanaka

fumiya tanaka

letter letter

ergebnis des ganzen: gefeiert wird überall, auch hier in nürnberg und das nicht zu knapp. der technofloor war sehr gut besucht, auf dem housefloor wechselte es immer etwas.

fumiya legte an drei plattenspielern auf und hielt die massen gut bei laune würde ich sagen. letter fuhr dann auch entsprechend fort. auf dem housefloor legte homebase bei weitem kein typisches houseset hin, denn es waren einige geile electro platten wie auch ein paar klassiker zu hören. den leuten gefiels auf jedenfall.

und hier die beweisfotos:

people7.jpg

[c2001 bullyTM]
thanx to heinz & vor allem tom

 

powered by PURDEY´s ENERGIEdRINKS!!!

[top]