[archive] - [review 2001] - [...]

[back]




Carneval de Brasil
JoueJoue Erfurt 10.03.2001

Das der Karneval noch nicht überall vorbei ist, merkte ich an diesem Samstag im JoueJoue. Ich, eigentlich ein totaler Muffel wenn es in die 5 Jahreszeit geht, machte mich denoch auf, dem JJ einen Besuch abzustatten. Und als Fazit kann ich sagen, daß ich es nicht bereuht habe. Leider scheint ein Mister Superstar, der gar keiner ist, seine negativen Spuren eine Woche zuvor hinterlassen zu haben, deshalb waren die Floors auch nicht so voll - zumindest hatte man Platz und tratt nicht gleich jedem/jeder auf die Füsse ;-)

Mark J Klak Mark J Klak

Dr. Dr.

Stefan x & Stefan

Mark J Klak machte das sogenannte Warm_Up, ein klasse Set! Doch ich frage mich langsam "Wo bleiben die heissen Brasilianerinnen??" Gedult! Gedult! Alles zu seiner Zeit, erst noch ein wenig dem Set von Mark lauschen. Als dann plötzlich 4 Tänzerinnen auf die Bühne tratten... Karneval in Rio - nicht ganz aber zumindest fast. So gab es was für die Ohren [klasse Sets von Mark und später noch von Stefan] und für die Augen [die heissen Tänzerinnen und die Weiblichen Gäste].

Vom Vortag noch ziemlich platt machte ich mich dann noch vor 4.00uhr auf dem Heimweg... Bis demnächst im JoueJoue!

 

Text & Pics by Chris [pics © szenemag.de & jouejoue erfurt]




powered by PURDEY´s ENERGIEdRINKS!!!


[top]