[archive] - [review 2001] - [...]

[back]


 


Sommernachtstraum Open Air - Stotternheimer See Erfurt

27. - 28.07.2001

bereits zum 2ten mal gibt es in erfurt den jouejoue sommernachtstraum! letztes jahr war ja das wetter nicht so toll, dafür meinte es dieses jahr der wettergott gut mit der jouejoue crew! strahlender sonnenschein über erfurt und erst recht über dem stotternheimer see, an welchem das open air stattfand!
 

richtig heftig was die jungs dort so aufgefahren haben, sound und licht vom allerfeinsten.

auch das line up war nicht von schlechten eltern, so brachte karotte die crowd auf dem großen open air schnell zum tanzen, anschließend heinz felber mit einem nicht so richtig überzeugenden set. da brachte das doppel mark j klak und mirko jacob schnell wieder stimmung auf den floor!

dagegen im technozelt die stimmung obgleich des dichten nebels richtig gedämpft war! an den guten sets von pierre, marky und auch auri cula konnte es aber nicht liegen... na ja, draußen hat es sich halt besser feiern lassen

© by chris

 

powered by PURDEY´s ENERGIEdRINKS!!!


[top]