[archive] - [review 2001] - [...]

[back]




Sonic Project Jüchsen

21/04/2001

Nunja, Samstag Abend- was geht? Überall Partys und wir wissen nicht wohin zuerst. Nach eingehendem Vergleich der verschiedensten Flyer kamen wir zu der entscheidung: JÜCHSEN!!! Dafür sprach als erstes das LineUp, mit seinen regionalen, nationalen & internationalen DJ´s. Nach der fast aussichtslosen Suche nach einem Parkplatz trafen wir im Technofloor auf eine recht feierfreudige Ansammlung von Schranzfans. Sven U.K. heizte die Menschenmenge ordentlich an. Da mein Style ehr fluffiger House ist, suchte ich (wie auch sehr viele andere) mein Glück im Housefloor. VOLLTREFFER- Mirko Jakob! Wie gewohnt lies er nicht nur diese schwarzen, runden Platten aus Vinyl rotieren, sondern auch das Pupli. Gegen 04h startete ??? sein set, auf welches die ohnehin schon tobende Menge gespannt und zappelnd reagierte.
Mirko Jacob Mirko Jacob

Klatsch Nass und dennoch bester Laune schaute ich erneut im Techfloor vorbei. Und wenn fand ich hinter den Turntables? Kazu Kimura! Seine recht schranzige, ehr ungewöhnliche Art kam bei allen super an, so dass fast niemand länger als 1min. ruhig stehen konnte. Yes, eine weitere spitzen Party aus dem Hause Sonic Project.

 

Kenny Leaven Kenny Leaven

Kazu Kimura Kazu Kimura

 

bis bald euer sandro!!

[© sandro]

 powered by PURDEY´s ENERGIEdRINKS!!!


[top]