[archive] - [review 2001] - [....]

[back]




Sonic Project Jüchsen
24.02.2001



Das Sonic Project ist mittlerweile eine feste Größe in Thüringen. Die Veranstalter gaben sich wieder sehr viel Mühe um das Kulthaus in eine Feierstädte zu verwandeln. Über 1000 Leute fanden den Weg nach Jüchsen und brachten das alte Gebäude mächtig zum schwanken. Zur guten Stimmung beigetragen haben auch die beiden angagierten Tänzerinnen, lecker lecker kann man nur sagen. Vom feinsten waren auch die Videoanimationen von Queps.


Nach einem guten Warm Up von Panik legte die smarte Cora S. los. Für Thüringen wohl eher ungewöhnlicher Sound, was anfänglich dem Publikum auch nicht recht in die Hüfte gehen wollte.cora schaffte es aber dennoch mit viel Fingerspitzengefühl das Haus zu rocken, und daß ohne eine Rush-Platte oder des gleichen zu spielen - Respect!Das schafft wohl momentan kaum ein Dj in Thüringen, sind die meisten doch ziemlich Hit-bezogen.

Panik

Cora S. Cora S.

Totmacher Totmacher
Almatraxx

Nun war es an der Zeit mal im Housefloor vorbei zuschaun.Hier an den Decks: Black Sheep, Speedy, Mc Fly und Tholly. Unseres Erachtens zu voll, deshalb zog es uns wieder zum Technofloor wo inzwischen Almatraxx(live) an seinen Reglern schraubte. Sein Sound kam gut an, und wird in Zukunft sicher noch von ihm hören. Nach dem Liveact durfte meine Wenigkeit (Der Totmacher) dem floor für 2 Stunden beschallen. Hoffe es hat den meisten ein wenig das Gehirn verdreht. Den Schluß bestritt der Syrics, mit gewohntem 4/4 Takt Techno, und holte den Leuten das letzte bisschen Energie aus den Körpern.


Black Sheep
Im Ganzen kann man mal wieder sagen - gelungene Party.
Suomi [pics] + Totmacher [words]




powered by PURDEY´s ENERGIEdRINKS!!!

[top]