[archive] - [review 2001] - [...]

[back]




Sonic Project Jüchsen
24.03.2001
Am Anfang war noch alles gut.Kurz nach 1 trafen wir auf dem schon überfüllten Parkplatz ein. Mal schnell den Engel begrüßt,der gerade sein gerades brachiale Technoset beendete,gings gleich ab in den Houseraum,wo sich die Leute dicht aneinander gedrängt die Lunge herausfeierten.
Der Totmacher & Engel Engel

Lucas Crusher

Im großen Raum schraubte derweilen der Stuttgarter Liveact Lucas Crusher an seinen Geräten. Nach ihm sollte Eva Casal die Plattenteller übernehmen. Da sie aber, durch einen Stau auf der Autobahn, etwas später kam, übernahm Der Totmacher ihre erste Stunde. Wenig später began sie dann ihr experimetelles Set. Dieses verstand leider Menge nicht.

Worauf sich einige Leute auf den Heimweg machten, oder sich in den Houseraum verzogen.

Stefan

Nun began mein Unheil für den Abend. Ich verlor meinen Autoschlüssel. Tja nur leider waren meine Platten noch da drin...Mußte Der Totmacher schon wieder ran. Zum Glück gab es noch liebenswürdige Djs die mir ein paar Platten liehen. So konnte ich doch noch die letzte Stunde übernehmen.

 

Aber ich bin zuversichtlich das beim nächsten Mal alles besser wird.

 

Pics :Suomi, BullyTM
Text:Suomi

 

 

<Gesendet von einem Palm-Handheld>


powered by PURDEY´s ENERGIEdRINKS!!!

[top]