[archive] - [review 2001] - [....]

[back]




"Last DJ on Earth Tour" - Alan Oldham aka DJ T-1000!!
Kassablanca Jena 23.02.2001


 

...wiedereinmal hatte das Kassablanca Jena, zu einem wohl selten guten Hörgenuss geladen! DJ T-1000 zu Gast. Gut, daß nicht nur er zu Gast war, zu diesem Geheimtip! Die Residents Mikk & Robert Cutter hatten beretis gut Stimmung auf dem Floor gemacht, wir waren gerade angekommen. Schnell noch Jacke abgelegt [bei den eisigen Temperaturen!! ein muß] und schon startete T-1000 mit einem heftig guten Set!



Schnell hatte er die Leute auf seiner Seite! Einfach geil sein Set! "Ach Du Lieber!" ;-) Heftig gut! Beat und Geschwindigkeit, welche sich einem ganz schnell in den Gehörgang frassen und sich dort breit machten!


Das Publikum war voll in seinem Bann und T-1000 feierte mit ihnen! Echt gut! Nach 3 schönen Stunden, welche wie im Flug vergingen [schade eigentlich ;-( ] machte sich Mikk erneut an die Regler.

Gerne hätten wir eine gute Stunde seiner Musik auf MP3, doch ... Zum Glück gibt es ja abhilfe, demnächst kommt eine CD von Alan Oldham herraus, freud euch darauf!

Außerdem hoffen wir noch auf die schnellstmögliche Fortführung des Partyreigens - vielleicht auch "...wieder Detroit!" [bitte-bitte!!!]

Thanks a lot for this good time! We wish you an wonderfull Tour arround the World. Thanks also for your support to PURDEY´s Action, to save with WWF [world wide found of nature - not wrestling ;-) ] the nature! All Informationen with PURDEY´s and the Action look to: www.purdeys.de or there: purdeys [direkt link to the action-side!].

 

weBuster Chris + bullyTM

powered by PURDEY´s ENERGIEdRINKS!!!




[top]