[archive] - [review 2001] - [....]

[back]




Love Family Castle 2001 - Bad Dürkheim
02. September 2001


love family castle 2001... nach dem love family park der 2. teil der veranstaltungsreihe:
tanzen auf gras unter freiem himmel...

nachdem man mit dem wetter ausgesprochenes glück hatte und die veranstaltung schon tage vorher ausverkauft war mussten leider im letzten moment noch einige abstriche, auf grund von auflagen, gemacht werden... so kam es das ein großteil der mit verplanten burg nicht genutzt werden konnte und somit ein regelrechtes gedränge entstand. auch musste das ende der veranstaltung von geplant 1 uhr auf 10 uhr gekürzt werden. für alle die bis dato immernoch nicht genug hatten gabs ja noch die afterhour im ms connexion. zudem versammelten sich der großteil im burghof wo man doch im garten viel mehr platz gehabt hätte... aber naja, jeder wie er's braucht.

wir fanden das event an sich gut koordiniert und konnten auch den ein oder anderen moment über unsere arbeit nachdenken... den LFC hat genau wie der LFP die eigenschaft dafür zu sorgen das man alte bekannte, kollegen und eben jede menge feierleute trifft.

auch das line up war ausgesprochen gut... zumindest das was wir mitbekommen haben. so haben sich im garten tobi neumann und ricardo villalobos an den decks abgwechselt und mehr als nur ein ping pong set zum besten gegeben... an zeiten im line up wurde sich hier kaum gehalten... gut so :-)

im burghof unterdessen monika kruse und kein geringerer als sven väth der trotz krankheit in den vergangen tagen ein klasse set hinzauberte und die feiercrowd in seinen bann zog.

wir haben euch von diesem event wieder jede menge bilder mitgebracht... also schaut sie euch an... und für alle die dieses jahr nicht dabei waren... nächstes jahr ist pflicht !

...zu den bildern...
der burghof...

der garten...

die "burg" djs...
monika kruse monika kruse

sven väth sven väth

die "garten" djs...
tobi neumann sven väth

ricardo villalobos ricardo villalobos

ricardo & tobi

gute alte bekannte ;-)
fotomann axel :-) axel's - susi :-) beee - dance-magazine.com fedi | LFC & LFP, MTW

grille - toxic family das gute [p] - toxic family, lost tribe nicole & martin

josip & sandra - ohne worte :-) josip & sandra - ohne worte :-) josip & sandra - ohne worte :-)

die purdey's getränke"dealer"...
purdey's getränke dealer tom :-) purdey's getränke dealer tom & stefan
an dieser stelle wie immer ein besonderer dank an alle beteiligten... weitere infos findet ihr im web unter: www.lovefamily.de !

text: alex - pics: alex & axel


[top]