[archive] - [review 2001] - [...]

[back]




Radio Lotte 14.09.2001
Nach einer langen langen langen lan...la...l... Irrfahrt durch die Goethestadt Weimar haben wir es endlich zum Treffpunkt mit DJ-Sog geschafft. Dieser nette Herr geleitete uns dann nun endlich zur Radiostation Lotte. Dort gabs erstmal lecker Schwarzbier und schon gings auf an die Turntables.

Der Totmacher startete die Übertragung mit einem "Chilligen" Set alla ...naja ihr wisst schon wie er ist. Danach durfte ich dann auch mal ran :-)) .Und da gab es Buschtrommelsambalatinhouse auf die Ohren der Zuhörer. Und um 0.00Uhr war dann leider alles schon vorbei und wir mußten wieder die Heimreise antreten. Wir freuen uns aber schon auf das nächste mal.

P.S. gesegnet sei die Corina die mich mit selbstgebackenen Kuchen versorgte

[Text & Pics by Suomi]

powered by PURDEY´s ENERGIEdRINKS!!!

[top]