[archive] - [review 2001] - [love parade 2001]

[back]


 


love parade 2001

parade + trucks

auf den dächern

fantasia

parade live !!! soon!!

dem partyersatzamt sei dank, konnten wir auch in diesem jahr aktiv an der parade teilnehmen! das dabei einiges schief gehen kann ist jedem veranstalter klar, jedoch was wir erlebt hatten spottet wohl jeder beschreibung. deshalb wird es im nächsten jahr mit dem anderen partner [nicht pea & record shop] keinen wagen geben! zumindest nicht mit unserer beteiligung!

denn deko hin und her, zu einem richtigen wagen gehört ein team und das sollte nicht auf armani oder versace hören und gehirn und verstand zu hause lassen, sämtliche bedürfnisse abschalten und jegliche kreativität nur in den köpfen von solchen spinnern stattfinden lassen. denn nur ein team und vor allem gemeinsam können was schaffen, nur geld in der hose tragen hilft niemanden und vor allem kommt es nicht auf die summe an, welche eine partei hinzufügt! denn nicht auf´s geld kommt es alleine an! [hoffe die angesprochenen kapieren worum es geht????]

worte genug, der wagen ist gefahren, auch an der siegessäule vorbei! ziemlich viel nackte haut an deck, somit ein blickfang für jeden journalisten, fotographen, kameramann, wasser-pistolen-helden und bierflaschen-werfer! danke an euch, ohne euch wäre es bestimmt nur halb so schön gewesen. sieht man von den glas-flaschen-werfern [zum glück leer] mal ab!

auch hatten wir ein einmaliges erlebnis, während der parade [zumindest teilweise - danke an tom!!] im reichstag verweilen zu dürfen und den tollen ausblick vom käfer restaurant geniessen! danke nochmal an alle helfer, organisatioren, getränkelieferanten, dj´s, köche, gäste und personal! ihr ward spitze!

auch unser freitag war nicht ohne! punkt 8.00 uhr einrücken an der truck "werkstatt", danach 6h schuften in der mittagssonne, geschafft duschen, diskutieren, hoffen und auch das grillen bei der timing crew geniessen! danke an euch [armin, holgi, emerson, m, daniel, thomas, tanith, yetti, harry und wie sie alle heissen]

samstag abend haben wir nochmal einen abstecher in die kulturbrauerei gemacht und darauf hin hatten wir uns tüchtig schlaf verdient. nach soviel stress und parade und musik, tanzen, nackter haut! gegen mittag traten wir unsere heimreise an, nur ein stau und somit konnten wir noch ein wenig sonnenschein im thüringer wald erleben!

danke sagt das team von szenemag.de : alex, bully, jens, christian, anja, höhni, wencke & chris.

ebenso nochmal ein fettes dankeschön an: tom, steffen, eckbert, kaiser, tino, christoph, blue design, timing aka: emerson-holgi-harry-tanith-armin, yetti, purdey´s team, autan und wettergott, ingo h., bk, fuji, fotowelt winkler, kirchner elektrotechnik coburg, nextra, martin, .... [und fast vergessen glashaus worbis + b protect]


powered by PURDEY´s ENERGIEdRINKS!!!

[top]