[archive] - [review 2001] - [...]

[back]




Heiliger Weihnachtsabend im Soundsize
Marienthal - 24/12/2001

Ho Ho Ho, das dürften die meisten an dem Abend gehört haben, wenn sie auch schön artig und brav waren! Denn dann kam auch der Weihnachtsmann zu besuch. Mit Sicherheit hatten diese Leute dann auch mächtig gute Laune, und wo kann man die am besten rauslassen? Ganz klar, auf dem Dancefloor.

Und genau für diese Tatsache gabs eine nette Party im Soundsize. Aber leider hatte es der Wettergott dieses Jahr etwas zu gut gemeint mit der weißen Weihnacht. Wie auch schon die Tage vorher, nur Schnee überall. Dies war auch ein Grund warum sich viele mit Sicherheit entschieden haben den Abend doch lieber da Heim zu verbringen. Aber zum Glück gibt es immer noch welche die einfach nur Party geil sind, und sich auch von einem Sturm nicht abhalten lassen! Zur Belohnung gabs dann auch feine Sachen zu hören. Egal wie kalt es auch war, die Dj`s gaben sich alle die größte Mühe den Leuten richtig einzuheizen. Die Treibenden Kräfte an diesen Abend auf dem Technofloor waren diesmal: Steiner, Mc Fly, Blue Virus, Doc Neurotic und Der Totmacher- der für den Matix eingesprungen ist. Live gabs von:
 
Electrig²as vs. Shocking-Head kräftig auf die Ohren. Für die besinnlichen Klänge des Abends waren die Stella, Mazze 2000 und Geraux verantwortlich. Mein Respekt möchte ich noch dem Sven vom Soundsize und seinen Helfern aussprechen, die das ganze Wochenende und auch zu Heilig Abend noch die ganzen Schäden behoben haben die durch das Wetter entstanden sind an Heizung usw. Extra für euch, damit die Party nicht einfach ins Wasser fällt.....

Wünsche allen noch ein frohes Fest und ein guten Rutsch ins neue Jahr!

Text: Der Totmacher; Fotos: Suomi und electrig²as

 
powered by PURDEY´s ENERGIEdRINKS!!!

[top]