[archive] - [review 2001] - [...]

[back]

 


pounding night II @ menteroda - 21.07.01

 @ Floor

An diesem Wochenende gab es eigentlich nur eine Frage: Loveparade ja oder nein? Für die Leute die sich dann entschieden haben nicht hinzufahren ( finde das war auch die bessere Entscheidung) fand in Menteroda die Poundig Night II statt. Diesmal wurde aber in der Lokation in etwas anderen Räumlichkeiten gefeiert, alles etwas kleiner gehalten als bei der 1. Veranstaltung. An dieser Stelle möchte ich gleich mal ein Lob loswerden, denn mit der Deko haben sich die Veranstalter echt Mühe gegeben! Zur Party selbst kann ich nur sagen: genial !!! Sehr voll und sehr sehr heiß! Möchte mal behaupten die Temperaturen glichen mehr einer Sauna, da wurde bestimmt der eine oder andere String feucht, aber ob es nur an den Temperaturen lag? Die DJ´s waren an dieser Tatsache nicht minder beteiligt, hatten doch alle ein gutes Set hingelegt.

Hölle - Diabolisches Grollen aus dem Höllenschlund!
22.00 - 24.00 Matix (pounding group)
00.00 - 02.00 Crazy-T. (t-mag events)
02.00 - 04.00 Engel (klartext neuhaus)
04.00 - 06.00 Der Totmacher (t-mag events/sonic project) ....teuflisch
06.00 - 08.00 Pfiff (t-mag events)

Das Familienduell!
08.00 - 12.00(end) Blue Virus vs. Doc Neurotic (pounding group)

Himmel - Himmlische Klänge aus göttlichen Höhen!
22.00 - 24.00 Andy H. (pounding group)
00.00 - 02.00 Suomi (t-mag events/sonic project)
02.00 - 04.00 Miss DeeLexx (boogie stars)
04.00 - 06.00 Marco Polo (fresh horny rec.)
06.00 - 08.00 Joschi (mux-club)
08.00 - 10.00 Mazze 2000 (bad hersfeld)
10.00 - 12.00(end) Doc Holiday (boogie stars)

Besonders gut gefallen hat mir, daß im Housefloor 3 DJ´s (Suomi, Marko Polo, Miss Deelexx) nicht den typischen Diskohouse gespielt haben, und siehe da, es hat funktioniert. Wünsche den Veranstaltern für die nächsten Partys weiterhin Erfolg und danke allen für diesen genialen Abend!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

text: totmacher; pics: suomi

pics by suomi!

powered by PURDEY´s ENERGIEdRINKS!!!

[top]