[archive] - [review 2001] - [...]

[back]




Pounding Group - Menteroda

01/09/2001

In einem etwas anderen Umfeld startete diesmal die Pounding Night in Menteroda. Die Veranstalter haben in ihrer freien Zeit nicht auf ihrer faulen Haut gesessen, sondern waren fleißig am umbauen ihrer Lokation. Zu den Toiletten war diesmal ein längerer aber dennoch leichterer Weg erforderlich. So mußte diesmal man doch nicht durch den Houseraum watscheln um seine Geschäfte zu erledigen. Auch der Technoraum blieb nicht unverschont.

Hatten die Veranstalter doch diesmal das Belüftungsproblem gelöst und gleichzeitig noch mehr Platz zum feiern geschaffen.Und der Chillout war gleich beim Luftballonstand strategisch positioniert. Die Loaktion ist aber nur ein Teil, welcher eine Party ausmacht und einzigartig erscheinen lässt. Im gleichem Maße wichtig sind auch die DJ´s und natürlich nicht zuvergessen die Partyleute.

Was die DJ´s angeht so so kann ich nur sagen, das die Pounding Group es mal wieder geschafft hat mit einem regionalen Angebot die Partygrowd zum kochen zu bringen. Im Houseraum, dem sogenannten - Tempel der Venus - , waren Andy H. , Miss DeLexx, De Bear der sich mal traute Abweichungen vom klassischen Thüringer Discohouse zu fahren, Taffcat, Doc Holiday, Holle und Mazze2000 am Start.

Im Tempel des Mars ging es nicht weniger feiertechnisch zu. Doc Neurotic und Bluevirus machten den Anfang und bereiteten die Massen auf den Liveact Electrig2as vs. Shocking Head vor, der in einer etwas überraschend ruhigeren Art aufspielte.Das soll jetzt nicht heißen es lasch war, ganz im Gegenteil.Es bretterte ein experiementeller brachialer Brighton-Techno durch die Boxen.Aber anstatt den Leuten mal eine kleine Pause zu gönnen wurde gleich dannach Der Totmacher losgelassen. Noch härter, schneller und lauter. Gefolgt von Steve Brett-Schneider, Willi & Stöpfsel und Matix ergab es einen schönen abgerundeten Abend. Wer immer noch nicht genug hatte blieb einfach noch ein wenig da - war doch noch eine Afterhour im Gebäude bis Sonntag Abend 20Uhr angesagt.

 

pics & text by suomi!!

listen to the music!

powered by PURDEY´s ENERGIEdRINKS!!!


[top]