[archive] - [review 2001] - [...]

[back]




Menteroda 3. krasser Advent

15.12.2001

Erstmal was vorweg. Die ganzen Gerüchte das die Party ausfällt war natürlich völliger Unsinn! Nun ja leider gíbt es anscheinend hier in Thüringen immer mehr unfaire Leute die solche Gerüchte in die Welt setzen, nur um anderen damit zu schaden. All die jenigen die dies geglaubt haben und nicht gekommen sind haben eine gute Party verpaßt.Echt schade für euch.
Aber zum Glück hat es der Großteil der Leute nicht geglaubt und die Lokation in Menteroda war wieder gut gefüllt.
Diesmal fand das ganze in den oberen Räumen der Lokation statt. Die Pounding Group hat nun auch ein größeren schöneren Housefloor! Gut gemacht. Dort haben sich diverse Dj`s an den Plattentellern ausgelassen, wie: Venture, Haynee, Doc Holliday, Mazze 2000, Geraux und die aus Berlin kommende Stef the Cat. Die aber leider mit ihrer Musik nicht sehr gut ankam und die Leute sehr bald den Floor verlassen haben! Die nachfolgenden Künstler gaben wieder ihr bestes und haben die Leute gut gerockt.

Eine Etage tiefer befand sich der Technofloor, diesmal auch in größeren Dimensionen. Alle die den Brigthon Sound mögen sind hier diesmal auf ihre Kosten gekommen. Cora S. (possible Music) hat mal wieder gezeigt wie ihre Definition des experimentellen Techno ist. Aber das hat doch so manchen etwas durcheinander gebracht, grins. Aber natürlich stand sie nicht allein den ganzen Abend hinterm Mischpult. Dj Fatze, Sledge, Blue Virus& Doc Neurotic, Matix und meine Wenigkeit (Der Totmacher) haben auch die Räumlichkeiten mit mehr oder weniger harten und experimentellen Klängen beschallt.

 

Also man kann wieder sagen das es eine gelunge Party war, auf der man auch wieder sehr netten Leuten begegnet ist.

Text: Der Totmacher; Fotos: Suomi

 

enjoy and trink purdey´s
powered by PURDEY´s ENERGIEdRINKS!!!

[top]