[archive] - [review 2001] - [...]

[back]




Eröffnungsweekend
House-Cafe Planet in Mühlhausen

 

Um das Osterfest und seine Festlichkeiten etwas ruhiger ausklingen zu lassen, machten wir uns, bullyTM & Chris, auf den Weg nach Mühlhausen. Dort hatte am Osterwochenende eine neue Location eröffnet, aber nicht ausschließlich zum feiern, sonderen auch um gemütlich beisammen zu sitzen, Unterhaltungen zu pflegen und leichter Housemusik zu lauschen. Etwas schwer zu finden war es dennoch, aber der Weg ist das Ziel und wer sucht der findet... auch einen Parkplatz, was in den engen Gassen der Mühlhäuser Altstadt nicht allzu einfach ist...

Nicky Nicky

Innen helle, lockere Räumlichkeiten, welche zum Bleiben einladen! Auch die Musik war ziemlich gut, genau was man um diese Zeit so hören mag. Danke an den Nicky [Thüringen] vom Glashaus Worbis.

Hier noch einige Pics - damit man weiß wovon wir sprechen ;-) Den Mühlhäusern noch viel Spaß mit dem neuen Domizil von Musik und Gastromomie, dem House-Cafe Planet!

[bullyTM & chris]

 powered by PURDEY´s ENERGIEdRINKS!!!


[top]