[archive] - [review 2001] - [...]

[back]




MUNA - Bad Klosterlausnitz

01.09.2001

hallo liebe feiergemeinde, das party-glücksrad blieb heute bei der muna stehen und präsentierte uns die SALPETER RELEASE PARTY.

hier mit dabei natürlich POLYTECHNIQUE (live), der salpeter-act schlechthin. unterstützung wurde geholt in gestalt von ANDREAS KREMER (primate), CRA aka SMALL TAURUS, AURI CULA und auf dem kleinen floor KAY, D. HOERSTE und CRISDER.

angenehm gefüllte aber nicht überfüllte location, so gegen 2uhr, als wir die muna betraten! kurzer rundumschweif, hier guten tag sagen, da was trinken...

und bereits hier fiel auf, daß sich wieder einiges an der dekoration geändert hat. viele neue liebevolle graffities und malereien und jede menge anderer gimmicks. der club ist anscheinend im ständigen fluss und wandel. gut so, denn stillstand ist der tod oder wie war das? :)

kern des abends war heute natürlich techno der härteren gangart. freunde von polytechnique wissen, was gemeint ist und entsprechend gestaltete sich auch das programm vor und nach polytechnique. die residents leisteten dabei wiedermal hervorragende arbeit, aber auch andreas kremer ließ es ordentlich krachen. höhepunkt des abends blieb jedoch der liveact. gegen halbdrei etwa fand dieser statt und dauerte eine gute stunde. polytechnique stellten wiedermal unter beweis, warum sie so erfolgreich geworden sind und lieferten ein konsequentes techno-brett ab.

polytechnique (live) polytechnique (live)

 

auf dem kleinen floor "fröhnte" man hingegen der etwas gediegeneren musik in form von house und ählicher spielarten. was auch gut angenommen wurde vom publikum. der kleine floor war nämlich ziemlich voll.

dafür verantwortlich kay, d. hoerste und chrisder.

crisder
kay
alles in allem mal wieder eine gelungene party. checkt auch den flyer für die kommenden events. viel interessantes und spektakuläres dabei... es lohnt sich also mal reinzuschauen. (siehe flyer)

picture this:

people.jpg

people1.jpg

people10.jpg

people2.jpg

people3.jpg

people4.jpg

people5.jpg

people6.jpg

people7.jpg

people8.jpg

people9.jpg

pics by bullyTM
[c2001 words & pics by bullyTM]
powered by PURDEY´s ENERGIEdRINKS!!!

[top]