[archive] - [review 2001] - [...]

[back]




atomic - ohrdruf

3.11.1

ein typischer heute-geh-ich-mal-nicht-fort-abend! doch dann kams natürlich doch wieder anders... man ist eben nicht konsequent genug. aber was solls, man ist ja jung...

und was lag da an diesem wochenende näher (und das meine ich wörtlich) als ohrdruf! durch die tiefe nacht und vor allem die klirrende kälte, nebelbänke, kurvige straßen bahnten wir uns den weg. leider etwas später als gedacht. glaube es war 1:15 uhr als wir ankamen. jedenfalls war der parkplatz bis weit nach hinten gefüllt. ich frage mich, wann die jungs vom bauamt jedoch endlich die 20cm tiefen absätze an den straßenrändern richten wollen.

der parkplatz war also schon sehr voll und so konnte man ahnen, wie es drinnen im atomic aussehen sollte. der housefloor prall gefüllt und auf dem technofloor sah es nicht anders aus. es tobte also das leben auf der tanzfläche und um es auf trab zu halten, standen wiedermal einige djs auf dem programm.

so machte auf dem housefloor der GREGOR den anfang, nach ihm FRIENDLY bis ca. 2uhr und anschließend dann der HEINZ FELBER.

friendly heinz felber
nach ihnen dann JAY, THOLLI und zum abschluß JOSCHI.
jay jay
zwischen all den disco- und deephouse klängen sorgte noch die TUCURI sambagruppe für abwechslung. naja, die einen fandens gut, die anderen eher strange... vom sound hats auf jedenfall gepaßt. wär vielleicht nicht schlecht gewesen, den sambarythmus direkt mit den housebeats zu untermalen...

natürlich wurde nicht nur house geboten. es gab wie gewohnt auch techno, doch muß ich sagen, daß mir an dem abend nich so sehr nach techno war, also hab ich nur kurze abstecher auf den dunkleren floor gemacht. ich kann aber sagen, daß auch dort gute stimmung herrschte und relativ viel los war.

dj-technisch gaben HEIKO TNT, SOAPESPIERRE, MARKO BIELING, MOC NOC, ICE und CHRISTIAN FRÖHLICH kräftig auf die ohren!

was mich angeht, so war 5.30 uhr bereits schicht im schacht. das lineup reichte natürlich noch viel länger bis 11uhr sollte es planmäßig gehen und ich bin mir sicher, daß das auch geschafft wurde...

die zynische bemerkung zum üblichen thüringer parkplatzgeschehen verkneife ich mir heute mal. ;)

 

people.jpg

people1.jpg

people10.jpg

people11.jpg

people2.jpg

people3.jpg

people4.jpg

people5.jpg

people7.jpg

people8.jpg

people9.jpg

ulligirl.jpg

[c2001 bullyTM]
powered by PURDEY´s ENERGIEdRINKS!!!

[top]