[archive] - [review 2001] - [...]

[back]




Atomic Ohrdruf - 10.03.2001

Mark van Weth Mark van Weth

Mok

Als ich erfuhr daß Eva Casal am 10.2. in Ohrdruf ist, stand für mich fest, wo ich diesen Abend verbringen werde. Hat man doch in Thüringen wenig Gelegenheit mal Qualitativ guten andersrum-Techno zu erleben.Leider waren nicht so viele Leute wie gewohnt da, was mit Sicherheit auch daran lag, daß Westbam und Konsorten in Erfurt Station machten. Aber zurück nach Ohrdruf. Der Housefloor füllte sich relativ schnell, und die Stimmung war leider sehr Hit-gerichtet, das lag aber wohl an dem besagten Gästemangel.
Jay Kay

@ Technofloor

Besonder aufgefallen ist mir Marco Polo(Live) da es ja nicht sehr viele Live-Acts im House-Bereich gibt. Aber zu 90% hielt ich mich im Technofloor auf, der sich erst zu später Stunde füllte. Mog und Steve Brettschneider gaben gewohntes Techno zum besten bevor Eva Casal mit ihrem Set begann. Sie bewies mal wieder das es auch unter der 140BPM Marke kräftig ins Gehirn gehen kann.Was ihr sichtlich auch Spaßmachte. Alle verstanden diese Musik aber nicht. Für diese Leute legte sich danach aber Tiak ins Zeug. Leider wurde die Party gegen 7.30Uhr durch die lieben Menschen in Grün-Weiß beendet.Ich hoffe für die Veranstalter, das die nächsten Partys ohne solchen Besuch zu Ende gefeiert werden können.

Eva Cazal Eva Cazal

pics by suomi - text by totmacher

 

 

pics by suomi - text by
totmacher
DSC25gr.jpg
DSC56gr.jpg

powered by PURDEY´s ENERGIEdRINKS!!!


[top]