[archive] - [review 2001] - [....]

[back]



20.01.2001 Ohrdruf

Am Anfang stand das Warten...

Ich will es noch mit anderen Worten ausdrücken: Verdammt lange Warteschlange am einlaß und das auch noch bei der Kälte. Aber was lässt man nicht alles über sich ergehen, nur um einen Abend in alten Erinnerungen zu schwelken( die etwas Älteren von uns wissen was ich meine *G*). Zuerst gings erstmal an die Bar.So ein Glässchen Sekt hilft doch immer wieder beim aufwärmen.
Friendly Heinz Felber
Heinz & Marie
Mit dem Glas in der Hand durch die Massen im Houseraum geschlängten auf zum Technoroom. Da wars zwar am Anfang etwas leer, aber spätestens als der Liveact Javelin sein set begann, tobten auch hier die Massen.Welche sich auch nicht bei dem druckvollen Mix von Roland Casper davon abhielten ließen zu feiern. *G*
Javalin Javalin

Roland Casper Roland Casper

Kein Wunder das ich mich dann erstmal zum Heinz verkrochen hab um meine Ohren zu schonen. (was jetzt nicht heißen soll er war leise, aber es war halt house *G*) Alles in Allem war es ein recht netter Abend mit vielen Altbekannten und Neuen Gesichtern.

@Housefloor @Housefloor
@ Technofloor @Housefloor
@Housefloor @Housefloor
@ Technofloor @ Technofloor


Ich werd bestimmt wiederkommen
cu suomi

 

text + fotos: suomi

[top]