[archive] - [review 2001] - [...]

[back]




stammheim presents - the flying circus tour ´01

altes kino - römhild

30.11.2001

leider muß ich den bericht mit einer nicht ganz so freudigen nachricht beginnen. das stammheim in kassel wird gegen ende februar schließen muessen. zumindest erstmal in der bisherigen location in kassel! also ein hervorragender zeitpunkt eine tour zu machen und allen zu zeigen was ne harke ist in sachen party.

kommt der prophet nicht zum berg, kommt der berg eben zum propheten oder anders: wer nicht selbst zum stammheim kommt, zu dem kommt das stammheim eben, denn es ist allgegenwärtig! eine große positive kraft, die das party-universum verbindet und zusammenhält... ok ok, genuch esoterik und dune-mystik. kommen wir zum greifbarem teil des ganzen:

die manege der flying circus tour sollte das alte kino in römhild sein. hier wurde erstmal einwenig dekoriert. die unverwechselbaren leinwände von bringmann, stellmacher & kopetzki konnte man so überall bewundern. und wer hotze&co kennt, wird diese leindwände lieben.

aber was wäre ein zirkus ohne darsteller? dompteure, clowns, raubtiere, artisten usw. den part müssen dann wohl die djs übernehmen, wobei ich jetzt keinen davon als clown bezeichnen will. ;) mit dabei natürlich alte bekannte. angefangen mit MARKY, der im großen raum die vorstellung beginnen sollte, sowie CHI der den houseraum beschallte. housekatzen und wilde techno-raubtiere also! (aka chi da housecat... grins) den housefloor hatte man diesmal übrigens auf 2 floors ausgebaut, denn sonst wäre es etwas eng geworden!
chi chi

marky marky

weiter gings dann auch prompt mit einem weiteren raubtier, JOHN THOMAS. er ist relativ neu, viele werden ihn noch nicht gehört haben. housigerseits folgte kein geringerer als der plus8-mitbetreiber JOHN ACQUAVIVA. spätestens jetzt - bei den beiden johns - füllten sich beidermaßen die tanzflächen.
john thomas john thomas

john acquaviva john acquaviva

stimmungstechnisch lag meiner meinung nach der housefloor vorne, was natürlich auch maßgeblich johns verdienst gewesen sein dürfte! am anderen ende des eletronik-spektrums sahs auch nicht schlecht aus, nur ist es eben etwas schwieriger den großen floor komplett zu füllen. sehnlichst erwartet wurde hier aber noch neil landstrumm. leider konnte dieser nicht kommen, ein opfer höherer macht! schade schade! hoffe aber, daß er uns in thüringen doch noch irgendwann mal besuchen wird.

die johns wurden dann abgewechselt von KAROTTE sowie NORMAN.
karotte
die vorstellung dauerte noch ungefähr bis um sieben oder acht, länger war aufgrund von bestimmungen vor ort, anwohnern und was-weiss-ich-nich-noch-alles nicht möglich! schade eigentlich, hätten viele sicherlich begrüßt!

nunja, dann wollen wir mal hoffen, daß die stammheim jungs auch noch weiterhin die kuh fliegen lassen. nicht nur im rahmen ihrer tour, sondern auch auch in kassel oder umgebung. alle diejenigen, die auf nummer sicher gehen wollen, eine fahrt nach kassel lohnt auf fälle!

... aber ihr wißt ja, stammheim ist allgegenwärtig!

shoot

hotze???

thanx to marko
[c2001 bullyTM]
powered by PURDEY´s ENERGIEdRINKS!!!

[top]