[archive] - [review 2001] - [...]

[back]


 


Sonic Project Jüchsen

28/07/2001

Wieder einmal seit Langem hat es uns in einen verwegenen Winkel des Thüringer Raumes verschlagen.Nach Jüchsen. Mitten durch Berge, Täler und durch tiefe Wälder *g* und nach einer langen Fahrt waren wir wieder am Ziel unserer Reise angekommen.

Schnell die Livegeräte vom Electrig2as ausgepackt und aufgestellt. Dann gings nochmal schnell ab nach Meiningen ne Freundin zum Geburtstag gratulieren :-)))*Happy Birthday* Als ich grad wieder kam schraubte grad der Liveact Electrig2as an seinen Geräten herum.
Böse, schräg und heftig gings nach vorne ab. Direkt dannach übernahm der ungeduldige Sven UK das Ruder. Weiterhin mit dabei waren Blondie & Flight, Alex van Gogh, Björn Michael Stier, Ron Ferez und Rick Chocolade. Hoffen wir mal das es nächstes mal ein wenig voller wird....

pics /text by Suomi

all pics by suomi

powered by PURDEY´s ENERGIEdRINKS!!!


[top]