[archive] - [review 2001] - [...]

[back]




parkhauskeller / sonneberg

27.10.2001

An diesem Wochenende zog es uns diesmal nach Süd-Thüringen (fast schon Bayern), um genauer zu sein, nach Sonneberg.  
Für diesen Abend wurden das Parkhaus und das nebendran liegende Fun als Feierstätte in Anspruch genommen.Man kann sich schon denken wie die Aufteilung war. Das Fun stand für den House Sound und im Parkhaus gabs die härteren Beats um die Ohren gehauen. Den Anfang bestritt Moc Noc vom ChaCha. Musikalisch hat sein Sound gut gepasst und die Leute wurden für den restlichen Abend gut eingestimmt. 24.00Uhr durfte ich (Der Totmacher) dann die Teller übernehmen und 1 Stunde die Anlage auf ihre Tauglichkeit testen. Respekt, habe schon lange nicht mehr eine solch gute Anlage auf einer Party erlebt.
Gegen 1.00uhr legte ich die letzte Platte auf und ging dann zum nächsten Teil des Abends über. Nun durfte ich mit meinem Geistesverwanten-Electrig²as unsere eigene Definition von Musik als Live Act (Electrig²as vs. Shocking-Head) auf die Ohren der Anwesenden loslassen. 2 Stunden dauerte das ganze und machte verdammt viel Spaß. Die Leute nahmen unsere Verwandlung des Stroms in Geistesimpulse zur Körperbewegung sehr gut an und machten mächtig Party. Hiermit möchte ich mich noch mal beim DJ Engel bedanken der nach uns am Start war, denn er hatte uns noch eine halbe Stunde von seiner Zeit gegeben.

Wie schon erwähnt stand dann der Engel an den Tellern und legte bis zur letzten Minute ein gutes-tanzbares Set auf. Zur Houseabteilung kann ich leider nicht so viel sagen. Irgendwie steckte da der Wurm drin. Auch die Tatsache das Heinz Felber auflegete änderte nichts daran. Fanden doch wenige Leute dort den Weg zur Tanzfläche.

 

und wie immer noch ein paar impressionen...

enjoy the electronic sound!
[c2001 words & pics by suomi / totmacher]
powered by PURDEY´s ENERGIEdRINKS!!!

[top]