[archive] - [review 2001] - [...]

[back]




Stammheim Kassel
14/04/2001

 
Eine tiefe Stimme in unserem Unterbewußtsein führte uns mal wieder ins Stammheim nach Kassel. Für diesen Abend waren 2 adäquate Beschaller aus den Staaten angesagt.

DJ Urban (House) und der Wahlamerikaner neil Landstrumm, der vor einiger Zeit von England nach New York übersiedelte. Für das aufwärmen der Meute war Pierre verantwortlich, der diesmal nichtgerade überzeugen konnte. Aber was soll´s, jeder hat mal einen schlechten Tag und wir wissen ja was Pierre auf den Kasten hat. Also sei ihm verziehen.
Axl Axl

Pierre Pierre

Gegen 2Uhr trat dann der Wahnsinn persönlich an die Regler - Mister Landstrumm. Heftig, verspielt und verzerrt kann ich nur sagen. Für mich eines der besten Set´s die ich je im Stammheim gehört hab. Der Stimmung nach zu urteilen stand ich nicht allein mit dieser Meinung da.
DJ Urban DJ Urban

Neil Landstrumm Neil Landstrumm

Zur gleichen Zeit zeigte Urban im House-Cafe was man mit Platten so alles anstellen kann und die Party-Crowd ihm, wie man dazu durch körperliche Bewegung die Freude zum Ausdruck bringt.
DJ Urban
 

Text: Totmacher
Pics: Suomi
 


powered by PURDEY´s ENERGIEdRINKS!!!


[top]