[archive] - [review 2001] - [...]

[back]




Stammheim - Kassel

04.08.2001

mahlzeit!

die söhne stammheims riefen mal wieder und wir kamen.

immer ein erlebnis, die autobahn nach kassel. kurve, berg, tal, kurve, berg, brücke, tal, kurve... usw. so sorgt alleine schon die strecke für spaß.

spaßig gings dann natürlich auch weiter, einen kaffee und eintrittsstempel später standen wir dann in den heiligen hallen von kassel. die arena der freude, ein tempel der extase... na ihr wißt schon, kassel hald! heil dir, oh dj, die tanzgeweihten grüßen dich.

würde sagen, so ca. dreiviertelvoll war der club bereits bei ankunft. technotechnisch sorgte der STEFAN KÜCHENMEISTER für unterhaltung und spaß, während sich in der bar AXL BAUM zu schaffen machte.

beide sollten etwas später durch STEVE GLENNCROSS technoseits sowie URBAN housigerweise abgelöst werden und sowohl der eine, als auch der andere sorgten für ordentlich stimmung auf den beiden tanzflächen, gut vorgeglüht war das publikum ja bereits... den resident djs sei dank! ;)
steve glenncross steve glenncross

steve glenncross steve glencross

urban

desweiteren sollten noch pierre und chi auflegen, wobei ich den einen zwar gesehen hab, jedoch nicht beim auflegen.

ein großes lob an dieser stelle auch mal an den lichtgott vor ort sowie die helden des pappmaschee (schreibt man das so?). DA PHATTE TRAVIS und die dekobauer STELLMACHER & JENSEN. beide zusammen zaubern jedesmal eine richig schöne atmosphäre, ohne die der club nur halb so schön wäre. (was für ein reim... yeah, ha, in da house)
aber atmosphäre in worte zu fassen ist recht schwer, wenn man nicht gerade dickens oder gebrüder grimm heißt, deswegen urteilt selbst:

beste voraussetzungen also, um sich ganz dem tanz hinzugeben. (reim 2!) dazu noch die untermalung durch die o.g. plattenpagen und fertig ist die optimale party! stammheim setzt weiterhin maßstäbe, an dem sich andere erstmal messen müssen!

in diesem sinne, bis neulich!

people7.jpg

people8.jpg

the chi devil

[c2001 bullyTM]
powered by PURDEY´s ENERGIEdRINKS!!!

[top]