[archive] - [review 2001] - [....]

[back]



10.02 Stammheim/ 7th Birthday II

1 Year 360° Artistbooking


It´s Heim-time

 

Die Party zum verflixten 7.Jahr war Grund genug für uns mal wieder in Hessen vorbei zuschaun. Nachdem wir 2 Stunden auf der Autobahn im Stau zugebracht hatten, sind wir gegen 1Uhr an unserem Zielort Kassel angekommen, und machten uns schon auf das schlimmste gefasst....




@ Housebar @ Housebar
@ Housebar

Aber Pusteblume. Keine Warteschlange im Eingangsbereich und im Heim selber war es für diesen Anlass auch relativ leer. Was jetzt nicht heißen soll das nur 100 Leute da waren, aber für ein solches Event erwarteten wir schon das der Club überfüllt ist. Andererseits hatte man Platz zum feiern und atmen.

@ Chill Out @ Chill Out

Als erstes zog es uns in das House Cafe, wo die Leute schon gut am feiern waren. Ganz nach dem Motto: Bimmelbahn statt ICE! Ein paar Tassen Muntermacher getankt, und unsere männlichen Hormone durch die Anwesenheit weiblicher Geschöpfe in Wallung gebracht, ging es in den Big Floor. Hier beendete gerade Marco Cannata sein Set und Tube Jerk(Live) war am Start.

Tube Jerk
Tube Jerk Tube Jerk

Cristian Vogel

Cristian Vogel Cristian Vogel

Wer Sounds von Sativae, und des gleichen, mag, kam hier voll auf seine Kosten. Die Luftfeuchtigkeit( mit Sicherheit auch die Feuchtigkeit in vielen Slips, grins) war zu diesem Zeitpunkt schon beachtlich, und die Stimmung konnte nicht besser sein. Aber die Tatsache schrie nach Steigerung des Ganzen. Genau das schaffte Cristian Vogel mit seinem Set.






Wie immer etwas anders als die anderen, getreu nach dem Motto. Greif der Maus ans Hirn und Du wirst sehen was passiert. Ziemlich ausgepowert zogen wir uns eine Weile in den Chill Out zurück, der wieder einmal eine fette Deko hatte. Frisch erholt ging es noch mal zurück in den Big Floor, wo Steve Glencross gerade die Leute kräftig bearbeitete. Mit letzter Kraft haben wir gegen 7 Uhr den Heimweg angetreten. An dieser Stelle möchte ich den Betreibern des Stammheims noch gratulieren, und viel Glück für die nächsten 7 Jahre wünschen!

Text: Der Totmacher
Fotos. Suomi


[top]