[archive] - [review 2001] - [...]

[back]




Stammheim - Kassel 10/11/2001

"DEINE BLAUEN AUGEN"

diese woche begab sich szenemag mal auf wohnungssuche und oben in kassel sollte uns eine "2RAUMWOHNUNG" angeboten werden. also, nichts wie hin. auf den ersten blick hörte sich das zwar etwas zu klein an, aber bei unserer ankunft stellten wir fest, daß man sich wohl geirrt haben muß, schließlich bestand die "wohnung" nicht aus 2 räumen, sondern viel mehr. ein minus gibts für die unruhige lage, selbst nachts um 1uhr ist dort die hölle los. mit parkplätzen siehts auch nicht sogut aus, parken vorm haus ist fast nicht möglich, da dort bereits viele viele autos stehen... werden wohl die anderen mitmieter sein... keine ahnung!

Axl Baum [behind the girl] & John Aquaviva

etwas irritiert waren wir auch von den vielen anderen interessenten. schien ja eine sehr sehr schicke wohnung zu sein, die da zur besichtigung stand, komisch!
auch neu, daß man eintritt zahlen muß [;-)))) danke an peter!!!!] , wenn man sich eine wohnung anschaut. *grins* doch dann bemerkten wir es: VERRRRAAT! das war garkeine wohnung, sondern ein club. schei**e! nagut, wenn wir einmal da sind, können wir auch das beste draus machen und gleich ein paar fotos schiessen und die musik auf uns wirken lassen.

heute zu gast 2RAUMWOHNUNG und zwar live. sehr fett und geradezu mitreißend. leider nur eine halbe stunde davon, hätten uns da mehr von gewünscht! unterstützung gabs von PIERRE, STEFAN KÜCHENMEISTER, NORMAN, AXL BAUM, BINE und DIMATRIX.
S. Küchenmeister

und somit ließ man gerüchte um ein erneutes schließen des stammheims wiedermal verpuffen!

rock on!

[c2001 words & pics by bullyTM]
powered by PURDEY´s ENERGIEdRINKS!!!

[top]