[archive] - [review 2001] - [...]

[back]




"We Want More Of DiZ"
Großneuhausen 30/04/2001

Was als einfache Bookingargentur in Thüringen startete, ist nun seit dem vergangenem Herbst auch ein Label. Dies ist glaube ich auch Grund genug der Sache einen Namen zu geben: "Nerven Records - NR". Mehrere EP´s sind schon am Start [Nerven1 - Der Ost Code; Nerven 2 - Südstern e.p.; Nerven 3 - Boy in da Hood; Nerven 4 - Blowjob e.p.; Nerven 5 - Ost Code rmx. & 1 special Mix-Cd DJ Rush - Marco Remus].
Umek Umek

Chris Liebing Chris Liebing

Chris Liebing & Marco Remus Chris Liebing & Marco Remus

Und da war sie dann auch - die erste Nerven Nacht, einzig und allein da, sich bei den Freunden und Fans dieser Musik zu bedanken. Für die Hilfe und Unterstützung in all den Jahren und nun auch für die Unterstützung eines der erfolgreichsten Labels des Feierstaates Thüringen.
Bezz Miss Mira

Miss Mira Miss Mira & Stella

Stella

Sooo, nun zum Line_Up! Torsten Kanzler, Umek, Chris Liebing und Marco Remus sowie Vinyl D. im Technofloor und Michael Stier, Marc Elektric, Bezz, Mira und Stella im Housefloor! Die Stimmung im Technofloor konnte besser nicht sein, klar bei den Schranzsets! Als Überraschung haben wir genau 4,5min von Marco Remus Set als Real-Stream [hier].

Mehr will ich nicht sagen - schaut euch die pics an und ihr wisst bescheid!

 

Text & Pics: Chris 


powered by PURDEY´s ENERGIEdRINKS!!!


[top]