[archive] - [review 2001] - [...]

[back]




Sunshine Love Park @ Streitseebad Kölleda
was für ein heißer tag! ich hab zwar nicht aufs thermometer geschaut, aber es dürfte weit über 30° gewesen sein. das beste wetter für ein open air! noch eins... wir kriegen hald nicht genug davon. aber warum das schöne (party) nicht mit ein bißchen natur und frischer luft verbinden. als location für den "sunshine love park" haben sich stereo70 einen kleinen teich in der nähe von kölleda ausgesucht. zum baden taugte der zwar nicht, aber dafür gabs gleich daneben ein kleines schwimmbad. sehr praktisch also.

für musik sorgten an diesem verdammt heißen sonntag, die stereo70 crew mit MARCO REMUS, BEZ, TORSTEN KANZLER, SVEN UK, dann noch REC DE WEIRL und etwas später dann noch ELLEN ALIEN sowie Fengari. als wir ankamen, war gerade marco remus & holgi star am auflegen. für meinen geschmack etwas zu hart, gerade bei dem wetter, daß merkte man auch an den besuchern, die sich hauptsächlich in den schattigen plätzen der location aufhielten, anstatt auf der tanzfläche.

gleich nach ihm sorgte sven uk für ein bißchen abwechslung und fuhr ein nicht ganz so konsequentes techno-set wie marco. ein paar house-scheiben hier und bißchen langsam gespielter techno da und schon kamen die leute langsam auf die tanzfläche. gleich danach kam nocheinmal der marco dran, leider wieder mit einem konsequent hartem technoset.

und so genossen wir den sonntag nachmittag in der prallen august-sonne. so wie es aussieht, wohl einer der letzten für dieses jahr! aber da war ja noch was... gegen 18uhr ungefähr sorgte ellen alien für verstärkung im dj-team. sie ging auch kurz nach ankunft gleich ans werk und holte nochmal alle energie aus den anwesenden raus mit ihrer zur zeit typischen mischung aus techno und electro.

damit dürfte der sommer dann auch zu ende gehen, denn die wetteraussichten sehen nicht gut aus... hoffen wir aufs nächste jahr... und noch an alle die rote karte - welche bei dem geilen wetter die ganze zeit im auto gebrütet haben, denn von denen gab es leider wieder genug!!

[c2001 by szenemag.de]

text by bully

pics by chris

powered by PURDEY´s ENERGIEdRINKS!!!


[top]