[archive] - [review 2001] - [...]

[back]




Evolution of Sound - Suhl Friedberg

12/05/2001

Jane Clemen Jane Clemen


Leider war ziemlich wenig los :((, die tanzfläche war zu Spitzenzeiten auch nur halbvoll und auch sonst waren ca. 200-300 Leute da (ganz ganz grob geschätzt) - jedoch als das nonplusultra der Party war die Musik (techno / house) sehr gut. So richtig gute, alte Kracher, um den paar Leuten so richtig einzuheizen!

Dominik Devereo Dominik Devereo

Dominik Devereo

Ziemlich schlecht fand ich zum Veranstaltungsort! Keine Strahler und auch keine [?] Ausschilderung zeigten mir den Weg, so mußte ich fast... na ja - jedenfalls viel zu lange suchen um die Location endlich zu finden! Bleibt nur zu hoffen, das Suhl nun des öfteren mal was bietet, das nicht die ganze Crowd gen Nordthüringen auswandern muß, um regelmäßig was zu erleben!

ich hoffe wir sehen uns _ Grüsse KON
 

Einen special dank an Kon [pics + Text] & Matze!!

powered by PURDEY´s ENERGIEdRINKS!!!


[top]