[archive] - [review 2001] - [....]

[back]




only ladies!
soundsize marienthal
[gayle san + miss kytah + stella + nadja czock]


die erinnerungen waren noch recht gut, an die letzte ladies night. diese war aber im
flucs weira. doch was im flucs funktioniert - warum soll dies in südthüringen nicht auch funktionieren?

@ fahrt zum soundsize!!!!

was war das für ein freitag - von wegen freie bahn für freie bürger, brauchte alleine
gayle san mehr als 5h von frankfurt den club.... bei ständigem schneefall auch kein
wunder. ein wunder das nicht so viel passiert ist!!

miss kytah miss kytah

gayle san gayle san

stella stella

nadja czock nadja czock

es fanden sich immerhin fast 500 feierleute ein, um den mixkünsten der ladies zu
lauschen und um ihnen mal genau auf die finger zu schauen.

gayle san

passend die bemerkung von gayle: "was machen wir frauen anders als die männer?"
stimmt ja vom prinzip, doch was wäre, aus der sicht eines mannes, die welt ohne frauen??
darüber sollten wir mal nachdenken ;-)

doch nun mehr pics - der worte genug!

@ technofloor

micha + chris peace!!!



p.s. der märz wird fett!
weBuster chris + bullyTM


[top]