[archive] - [review 2001] - [...]

[back]




Kne´Deep Tour 2001
@ Soundsize Marienthal 04/05/

am 05.05.01 machte die kne´deep tour in marienthal halt. doch genaugenommen hielt sie hier nicht nur, sie startete hier! von marienthal nach ganz deutschland, nein, sogar europa.
Marco Remus Crowd @ Technofloor!!!

Tina

mindestens einen vertreter der tour konnten wir ja bereits vor kurzem im april hier begrüßen: dj URBAN! erwartungsgemäß füllte sich der parkplatz auch recht schnell vor und ums soundsize. spätestens gegen 1uhr ging hier schon nichts mehr. im soundsize verhielt es sich ähnlich. der technofloor war gegen 1uhr gut gefüllt und dj MC FLY sowie MARCO REMUS begannen die nacht. gleich nach ihnen kniete sich dann VALENTINO KANZYANO knöcheltief in sein set. *g* techno wie ihn die meisten kennen und lieben. es wurde auch kräftig dazu gefeiert.
VALENTINO KANZYANO
wer ab und an mal zum dj-pult schaute entdeckte dort auch den wahrscheinlich bekanntesten vertreter der dj-gilde an diesem abend: RUSH. kaum gesichtet, wurde er auch schon von den autogrammjägern umlagert, was ihm anscheinend nichts ausmachte, denn er war zu jedem nett und freundlich, glaubich zumindest.
?? Miss Minx

Rush @ Housefloor

während oben kräftig an die wand geklatscht wurde, war es im housefloor schon etwas gediegener. klar, daß sich an diesem abend in erster linie die techno-gemeinde im soundsize einfand. dennoch herrschte auf dem housefloor eine superstimmung. dafür waren maßgeblich die djs verantwortlich. nämlich TYLOR DURDAN, MINX, URBAN und last but not least MICHAEL STIER.

Minx hatte man ja schon mal im soundsize hören dürfen. never change a winning team, sag ich da nur. während sie auflegte konnte man auch rush im houseraum beobachten, hier natürlich auch emsig mit unterschreiben beschäftigt.

nach minx legte dann urban auf. die meisten werden ihn wohl noch vom technofloor kennen, wenige wochen zu vor. umso mehr verwunderte es, daß er heute mal ein house set auflegte, doch man merkte schnell, daß er ein allround-talent ist, denn auch im house-bereich legte er hervorragend auf.

Urban Urban
bekam dann fast ein schlechtes gewissen, nachdem ich mich solange im houseraum aufhielt, deswegen flucs rauf auf den schepper-floor und noch n bißchen was von rush hören. doch, welche wunder, da war noch kein rush an den decks. erst gegen halbsechs fing er dann endlich an! das ist auch der grund, warum ich nur noch eine stunde von ihm verfolgen konnte. denn ich wurde wiederum von der müdigkeit verfolgt, die mich dann auch letztendlich gekriegt hat.
DJ Rush DJ Rush
bin nur froh, daß ich an dem abend nicht fahren mußte. bleibt zu hoffen, daß rush nächstes vielleicht etwas früher auflegt...
als denn, man sieht sich...

bye bye [c2001 bullyTM] thanx to andreas, eyline, thomas, conny

 

 

powered by PURDEY´s ENERGIEdRINKS!!!


[top]