[archive] - [review 2001] - [...]

[back]




"Techno hat 3 Namen - Part 2"
Soundsize Marienthal 09.03.2001

Part 2 dieser Veranstaltung gab es an diesem Freitag in Marienthal, das bei einem solchen Line_Up die Bude ziemlich schnell voll wird und auch rockt, war von Anfang an klar. Chris Liebing, Marco Remus, DJ Bezz - sowie Torsten Kanzler an den Decks im Technofloor, Im Housefloor gab es Sound von Stella, Tosh & Vincent Vegas.
 

Einzweidrei und der Technofloor war kurz nach dem Türenöffnen gut gefüllt, Kanzler und Remus legten die ersten Platten gemeinsam auf und die Freaks wußten sofort, dies wird heute Nacht ein langer Tanz. Die ersten Vorahnungen sollten sich dann auch bestätigen, Remus besorgte es der Crowd ziemlich anständig. Und doch waren die meisten Augen auf den Frankfurter Boy Chris Liebing gerichtet. Der, fast etwas spät, aber dafür um so heftiger die 3 Turntables in Bewegung brachte.

Torsten  Kanzler Marco Remus
Marco Remus Marco Remus
Chris Liebing

War die Stimmung schon bei Remus´s Set auf dem Höhepunkt, so konnte dies der Chris ebenso mühelos erreichen, auch wenn die Blitzlichter und Autogrammjäger Schlange standen um einen persönlichen Gruß von ihm zu bekommen. Eigentlich war er doch zum Auflegen gekommen?? Beim Kartenspiel würde man "FullHouse" sagen, überall standen und tanzten dicht gedrängt die People.

Chris Liebing Chris Liebing
Chris Liebing Chris Liebing

Ab 6.00uhr zeigte dann auch noch der DJ Bezz, warum er zu diesen 3en gehört...! Zudem gibt es auch einen Review-Stream, da wir die Party mal wieder LIVE ins Internet übertrugen. Der Link hierzu: hier!

Bezz Bezz

Auch im neuen Housefloor, na gut ist schon 3 Wochen eingeweiht., war die Stimmung klasse, Tosh hat den Berlinern in Thüringer Feiermanier was zu erzählen, den nicht nur den Feier-Gästen hat es gut gefallen!

Stella Stella

Dann warten wir mal auf Teil 3 der Saga - "Techno hat 3 Namen"

 

Alex & Chris
klick the Pics!

text & pics chris und alex
powered by PURDEY´s ENERGIEdRINKS!!!

[top]