[archive] - [review 2001] - [...]

[back]




Radio Airfunk Erfurt

Therapiezentrum Wolkramshausen [inklusive 3 Streams á ~ 5min]

19/05/2001

Wollen wir zuerst mal ein paar Worte über den letzten Samstag verlieren.... jedoch nicht über das allerheilige, samstag-abendliche Spektakel "Party". Nein, auch etwas anderes hat sich ereignet! Alle Fußball-Fans unter uns wissen worum es geht. Doch lieber nicht, habe mich am Samstag Abend schon zu sehr aufgeregt! Ändert ja eh nichts!

Deshalb lieber gute Neuigkeiten! Die Radiosendung "Funkstoerung", die Techno & House-Gemeinde in Erfurt, Weimar und Jena wissen genau wovon ich rede, gibt es ab sofort nicht mehr, nicht mehr zur gewohnten Sendezeit! Ich persönlich finde die neue, ab sofort immer Samstag Abend, viel spannender, da mehr Leute über den Äther lauschen können! Natürlich waren wir auch mal wieder da, Daniel und ich, Pics haben wir natürlich auch gemacht! Leider konnte Steve Bug nicht kommen, ein Stau verhinderte seinen Gastauftritt. Hoffen wir allerdings, das er noch pünktlich ins JoueJoue gekommen ist! Jedoch braucht man keinen Headliner, selbst im Radio nicht! Die Brothers in Mind zauberten uns ein wunderschönes Set! Mehr davon!

 
------------------------------------------------------------------------------------------------
Wolkramshausen

Das war Teil 1 unserer Reise, Teil 2 lag, nachdem wir das Studio kurz vor 23.30uhr verlassen hatten, noch vor uns. Doch halt, Daniel überkam plötzlich das Presseklub-Fieber, kann man nichts machen. Somit machte ich mich alleine auf den Weg! Das erste mal in Wolkramshausen. Ich war sehr gespannt, was mich dort erwartet!


Tina Lestate Tina Lestate

Mehr als positiv überrascht war ich, beim ersten Rundgang über das Gelände! Alte Industriehallen verbargen die Party-Stätten der neuen Generation! 

Funky S. Lauren la Rose & Funky S.

Lauren la Rose Lauren la Rose

 

Das ganze auf 3 Floors, 2 x House und 1 x Techno! Und gleich beim Blick auf das Line_Up, freude ich mich auf den Verlauf des Abends, den nicht weniger als 4 Ladies, teils House & Techno, sorgten heute für die Beschallung!

Marc Electric Mark van Weth
Funky S sorgte bei meiner Ankunft bereits für gut Stimmung, während zu Tina Lestate´s Set dieselbe nicht so recht aufkommen wollte! Da mußte dann doch erst der LIVE-Act Javaline her, um den Floor richtig zu rocken! Klasse Act! Auch im Housefloor ging es derweil recht munter weiter, nach Wechsel an den Decks, übernahm Lauren la Rose die selbigen und verzauberte mit einem wunderschönen Set! Für alle diejenigen, denen das alles nichts war gab es ja noch den 2ten Housefloor, welcher sich bei Marc Electric´s Set richtig gut füllte! Geile Mucke, abseits von Schranz und Feierhouse. Für letzteres sorgte gleich nach Marc Electric, der Mark van Weth, Feierhouse, welchen viele so lieben!! 
Nika 77 Nika 77

Javaline Javaline

So nun aber genug der Worte, nun gibt es noch genügent Pics!!! Und noch 3 kurze Streams! Nummer 1 aus dem Housefloor - Lauren la Rose - Nummer 2 - Nika 77 - Nummer 3 - Mark van Weth - !!!
Sonnenaufgang über Wolkramshausen
bis zum nächsten Mal - Chris

 

  

© by Chris & Szenemag.de

powered by PURDEY´s ENERGIEdRINKS!!!


[top]