[archive] - [review 2001] - [....]

[back]




cocoonclub @ Hafentunnel - Frankfurt am Main
27. / 28. Juli 2001


cocoonclub... was soll man noch großartig dazu sagen? bekannt durch events im frankfurter u60311 oder auch im amnesia in ibiza haben sich die cocoonevents weltweit einen namen gemacht.

dieses jahr zum 2. mal im hafentunnel, einer location die mit ihrer größe und auch einmaligkeit ein gewisses flair zum feiern bietet. auch am letzten juli-wochenende wurde dieser von tausenden feierwilligen angepilgert um ein partywochenende der superlative zu feiern...

ein erstklassiges line up versprach eine gelungene party... leider mussten wir den ausfall von carl cox hinnehmen... um so mehr freute es uns das sven väth das 2 stündige set von carl mit übernham, so konnte man ihn sowohl freitags als auch samstags hören.

da wir dieses jahr das ganze live ins world wide web übertragen haben, gibt's leider nicht soviele bilder... allerdings könnt ihr euch die reviewstreams im interactive-part auf der home site anschauen... wir wünschen euch bereits jetzt schon viel spass.

so denn, das wars an text... hier noch unsere sammlung an bildern :-)

act's freitag: >> bilder part 1, part 2 !

toni rios dj rush

chris liebing monika kruse

act's samstag: >> bilder part 1, part 2 !
der 3. raum marco carola

josh wink speedy j

sven väth adam beyer

umek

ein besonderer dank geht an dieser stelle nochmals an: jörg, silvester, uwe und jan vom u60, martin und raoul von hr-xxl, mike von nextra und natürlich all @ cocoon für die gute und reibungslose zusammenarbeit.

desweiteren danken wir allen dj's und live acts mit denen wir über das gesamte wochenende hinweg jede menge spass hatten, axel für die zusätzlichen bilder und natürlich euch, der feiercrowd die aus der party das gemacht hat wie sie eben war.

und nun schaut euch das an was wir festhalten konnten und freut euch auf's nächste jahr... ich hoffe man sieht sich beim cocoonclub @ hafentunnel 2002.


[top]